Stadion Rückkauf

  • hoffen wir halt das in ein paar jährchen die stadiongesellschaft konkurs anmeldet und der fck sich das stadion für 1€ kauft...

  • Die sollen lieber Spieler kaufen und wichtigere Dinge machen. Das hat Zeit.....

  • Zitat

    Original von Seven


    Das mit Zins und Zinseszins hast Du richtig gut verstanden - mal ganz unabhängig davon, dass die Banken wohl Sicherheiten der Marke Daham oder Halfar nicht wirklich zu schätzen wüssten.


    Aber das war ja schon früher Dein Problem, Atze.


    Der letzte Satz ist gut... :rofl:


    @ Atze:
    ich glaube mit diesem Namen machst/hast du keine Freu(n)de hier... Einen tollen Einstand hast du mit diesem post ja schon hingelegt... :rolleyes:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @Atze F.


    schon allein Deines Nicks wegen müsste man Dich aus dem Forum werfen und dann noch dieser unqualifizierte Beitrag...ist das Dein Ernst - dann hast Du iin Mathematik irgendwie nicht aufgepasst.


    Deinen Nicknamensgeber, den würde ich persönlich für seine Taten lieber am nächsten Laternenpfahl baumeln sehn, als ihm noch einmal mit seinem breiten Grinsen in der Stadt begegnen!!

  • Der Spieler Atze F. war ja ganz ok. Aber das war der Spieler Andy Brehme auch...

  • Zitat

    Original von Gate13
    Der Spieler Atze F. war ja ganz ok. Aber das war der Spieler Andy Brehme auch...


    Damals als F. noch an den Ball trat, stand im Tor so glaub ich mal ein Elting - und beide kannte ich nicht - bin noch ein bisschen zu jung und erst seit 1991 in Deutschland besser gesagt in KL

  • Ich hab Atze F. auch net spielen gesehen, ich verlass mich da auf die Erzählungen meiner Eltern. :D

  • GAzprom als Sponsor oder Aldi, 100 Mio für 5 Jahre. Stadion zurückkaufen, alte FCK Spieler zurück, Aufstieg u Meisterschaft.
    Wie wäre das???



    UPPS war wohl am träumen

  • Zitat

    Und was ist mit dem Unterhalt? Mit Strom (ja, Flutlicht geht auch nicht mit Kerzen...), Wasser, Reinigung, Versicherung etc


    Geb ich dir Recht.


    NUR


    Gehört dem FCK das Stadion gehören ihm auch die Einnahmen ;)


    Der Rückkauf muss irgendwann kommen, nur zum jetzigen Zeitpunkt ist er utopisch!!!!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: