Hochbrisantes Spiel in Mannheim: Zwischen Derby und Aufstiegskampf

  • Mir geht es wie einigen Vorschreibern - mein subjektives Gefühl sagt mir, dass es die letzten Spiele nicht mehr gut läuft und der FCK Glück hat/te, dass die Wettbewerber auch nicht viel punkten.


    Ist die Luft langsam raus, liegt es an der Systemumstellung? Hoffentlich wird auf der Zielgeraden nicht alles verspielt!

    DIese negative Kommentare kotzen mich an

  • Hab dich nicht angemacht bzw. sollte nicht aufgefasst werden... :bier:

  • Da stand man unten, was nicht gerade positiv war. Jetzt steht man auf dem zweiten Platz was nicht gerade negativ ist. Sorry, Äpfel - Birnen...

  • Da stand man unten, was nicht gerade positiv war. Jetzt steht man auf dem zweiten Platz was nicht gerade negativ ist. Sorry, Äpfel - Birnen...

    Oh fühlt sich jemand angesprochen. Für Fans die differenzieren können und nicht gleich jubeln oder draufhauen ist das anstrengend. Ok es läuft und das ist gut so. Aber man kann auch jetzt hinterfragen oder seine Besorgnis ausdrücken dafür sind Foren da, das ist Demokratie und Meinungsfreiheit oder Überzeuge mich. Wenn du nur deine eigene Meinung tolerierst dann bist du falsch hier. Ich oder NRW_Teufel und andere haben in den letzten 10 -12 Jahre hier die ganzen Dauernörgler toleriert. Denk mal darüber nach

  • Ich davon aus, dass Götze länger ausfallen wird.


    Daher meine Aufstellung gegen Verl (was auch wieder sehr schwer werden wird):


    -------------------------Raab--------------------

    Cifci-----------------Kraus---------Winkler

    Hercher-------------Ritter-------------Zuck

    --------------------Klingenburg--------------

    --------------------Wunderlich---------------

    -----------Hanslik--------------Boyd---------


    Ich weiß, Redondo wird eh den Vorzug vor Hanslik erhalten. Aber nach dem Spiel bin ich mir sicher, dass Hanslik brennen wird.

  • Oh fühlt sich jemand angesprochen. Für Fans die differenzieren können und nicht gleich jubeln oder draufhauen ist das anstrengend. Ok es läuft und das ist gut so. Aber man kann auch jetzt hinterfragen oder seine Besorgnis ausdrücken dafür sind Foren da, das ist Demokratie und Meinungsfreiheit oder Überzeuge mich. Wenn du nur deine eigene Meinung tolerierst dann bist du falsch hier. Ich oder NRW_Teufel und andere haben in den letzten 10 -12 Jahre hier die ganzen Dauernörgler toleriert. Denk mal darüber nach

    Ich fühle mich deswegen nicht angesprochen, wollte damit nur sagen das dein Vergleich hinkt.


    Wenns schlecht läuft, wird das angesprochen. Da muss man nicht rum heucheln... Und wenns gut läuft, wird das auch dementsprechend toleriert.


    Platz 2 ist die Realität nach jahrelanger Talfahrt.


    Und wenn man keine Gefühle beim Fußball hat, sollte man vielleicht die Sportart wechseln.