Hochbrisantes Spiel in Mannheim: Zwischen Derby und Aufstiegskampf

  • Bester Mann: Kraus... Gefolgt von Raab... Danach kommt zunächst nicht mehr viel.

  • Ich sehe es auch so - auswärts bei einem unmittelbaren Konkurrenten Unentschieden gespielt, erstmal nichts verloren. Wir können damit leben und stehen weiter auf Platz 2. Man muss auch mal akzeptieren, dass es Tage gibt, an denen nicht mehr drin ist.

  • Das seit längerer Zeit schwächste Spiel, Ergebnis ok.

    Für mich fällt auf das die letzten Spiele nicht mehr so locker laufen wie die noch vor ca. 4 oder 5 Spieltagen. Aber man kommt bisher eigentlich gut durch die dicken Gegner durch, auch weil die Konkurrenz mitspielt. Jetzt muss ein dreier am nächsten Spieltag her und man ist gut dabei.

    Punkt mitnehmen und gut ist heute.

    Ritter sollte man mal eine Denkpause verpassen, erneut für mich völlig außer Form.

  • Boyd hatte das Ding auf dem Schlappen... Zeigt sehr viel Selbstkritik. Kann er nächste Woche besser machen.

  • Wir hatten heute kaum Zugriff im Mittelfeld (da tut die erneute Verletzung von Götze doppelt weh, wie viel Pech hat der Junge nur...). In solchen Spielen muss man von so erfahrenen Spielern wie zum Beispiel Wunderlich oder Zuck (viele einfache Ballverluste) viel mehr erwarten. Auch funktioniert das neue System mit Boyd noch nicht wirklich. Bei dem Mittelfeld heute bist du als Stürmer aber auch ne arme Sau. Dennoch hatte er die Riesenchance und vergab kläglich. Das wir zumindest mit einem Punkt nach Hause fahren, spricht für das Kollektiv. Die nächsten Wochen werden Richtungsweisend und ich hoffe und denke unser Team steigert sich wieder.

  • der nächste Gegner dürfte machbar sein.da rechne ich fest mit einem Dreier.Wenn man den nicht schlägt,hat man den Aufstieg nicht verdient.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • 1 Punkt ist absolut o.k. Leistung war zwar nicht so dolle, aber die 0 steht mal wieder.

    Letztes Jahr hätten wir das noch vergeigt.

    Jetzt gegen Verl gewinnen (leider ohne Tomiak).

    Dann siehts gut aus.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • schwache kickerei bei dem waldhof mehr investiert hat.


    zuck 5

    ritter 5

    hercher 4

    hanslik 5


    redondo 3


    boyd ist noch nicht die erhoffte tormaschine,aber auch sehr selbstkritisch


    ohne mittelfeld gibts halt keinen brauchbaren spielaufbau,aber wir können mit diesem

    punkt besser leben als der waldhof.

  • Mir geht es wie einigen Vorschreibern - mein subjektives Gefühl sagt mir, dass es die letzten Spiele nicht mehr gut läuft und der FCK Glück hat/te, dass die Wettbewerber auch nicht viel punkten.


    Ist die Luft langsam raus, liegt es an der Systemumstellung? Hoffentlich wird auf der Zielgeraden nicht alles verspielt!