Lautern empfängt angeschlagene Verler vor großer Kulisse

  • Hanslik und Redondo sind ja nicht gerade bekannt dafür, dass Tor zu treffen... Der Meinung bin ich schon lange. Heute ist es nochmal gut gegangen. Das wäre heute ein Spiel für Boyd gewesen. ;) :hm: ;)

    Hanslik hat zumindest gearbeitet, Redondo ist halt gelaufen und gelaufen....kein Spieler für die Startelf. Man kann ihn bringen wenn der Gegner beginnt müde zu werden..

  • Ja... Aber man kann daraus seine Lehren ziehen. Hätte man bereits Götze in der 1. HZ ins Mittelfeld. ;)

    Ich empfand Antwerpens-PK gestern nach dem Spiel erneut sehr gut, in der er selbst monierte dass die erste Halbzeit eines FCK-Heimspiels nicht würdig gewesen ist und auch unser Trainer u.a. zu wenig Mut, zu wenig Bewegung und zu wenig "Betze-Fußball" gesehen hat.


    Zum Glück hat er seinen taktischen Fehler Götze in die Abwehrkette zu stellen, in der zweiten Halbzeit korrigiert. Und siehe da, plötzlich lief auch der Ball in unserer Offensive wieder deutlich besser. Die Hereinnahme von Cifcti war gestern ebenfalls ein extrem wichtiger Faktor für unseren Heimsieg - in seiner aktuell bombenstarken Verfassung, wäre er auch für mich aus der aktuellen Anfangself nicht mehr wegzudenken.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.