Lautern empfängt angeschlagene Verler vor großer Kulisse

  • Verl hatte zwei Chancen... In der zweiten HZ sind sie nur geschwommen da der FCK regelrecht ein Powerplay aufzog. Hochverdienter Sieg...


    Was mich etwas zu denken gibt, sind die Schüsse aus der zweiten Reihe... Oder generell der Abschluss. Das fande ich heute sehr schlecht. Im Endeffekt hatte man heute Chancen für 2 Spiele...


    Jetzt muss man sich schon fast auf das 60-Spiel fokussieren. Die haben heute 3:1 in Zwickau gewonnen. Wird verdammt schwer...


    Braunschweig sitzt uns im Nacken... Und die werden wir so schnell nicht abschütteln.


    Edit : Wieso heute Cifci draußen war, verstehe ich nicht... Er, Ritter und Götze sollten unsere Zentrale bilden. Von Klingenburg kommt fast nichts mehr und Wunderlich spielt mir als OM zu unauffällig.

  • Verdienter Sieg nach schlechter erster HZ.

    Götze auf der Rechtsverteidiger Position war ein flop , das muss sich MA eingestehen. Das korrigen in der zweiten HZ war völlig in Ordnung und man hat direkt gesehen wo er am besten spielt.

    Ansonsten gilt es hoch konzentriert weiter zu machen , die Konkurrenz schläft nicht.

    Wunderlich würde ich mal eine Pause geben , da kommt seit etlichen Spielen fast nichts mehr .

    Ansonsten mal wieder schön vor so großer Kulisse Fußball zu sehen.

  • Halbzeit 1

    Götze und Wunderlich Totalausfall

    Der Rest mehr Schatten als Licht und für mich unerklärlich wie man sich gegen die so hinten rein drängen lässt.


    Halbzeit 2

    Wunderlich weiterhin ein Totalausfall.

    Ciftci überragend und Götze stark

    Der Rest jetzt mit richtig guten Aktionen.

    Chancenverwertung katastrophal... denen muss man eigentlich 3,4 oder sogar 5 Dinger einschenken.

  • Ich füge in der 1. HZ mal Klingenburg hinzu. Was er eigentlich über die gesamte Spielzeit im Mittelfeld zeigt, ist zu wenig. Ich betone im Mittelfeld... ;)

  • Vergiss nicht dass die das Spiel erst in Überzahl gedreht haben.

    Richtig... Ich habe mir vorhin den Bericht angeschaut und da war Zwickau bis zum Platzverweis besser. Dennoch wird es schwer...


    In der Zentrale möchte ich gerne Ritter, Cifci und Götze sehen. Götze soll den OM geben. Wird zwar nicht passieren, da Wunderlich womöglich gesetzt ist...