Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?

• Bei den Gladbacher läufts im Moment auch nicht so gut (Luhukay sieht große Probleme), die haben genauso wie wir noch einige Verbesserungen im Spiel zu tätigen. Ich rechne mit einer guten Stimmung (von beiden Seiten), aber mit keinem guten Spiel.
    Ich hoffe, dass wenigstens die West ausverkauft ist und insgesamt auf 45000.

Weiß jemand, ob eine Aktion geplant ist zB Choreo o.ä.

• Ja eine Choreo ist laut GL geplannt, wollte mir bloß noch keiner verraten was für ein Motto..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Hoffentlich ist die Choreo noch größer, als letztes Jahr, wo sie schon extrem war! Das wär der Knaller! Dann wissen auch die neuesten Neuzugänge spätestens, was für tolle Fans sie hinter sich haben. Das macht schon was her!
    Freu mich schon riesig und kanns noch kaum abwarten :feuer:

• Zitat

Original von matis
    Hoffentlich ist die Choreo noch größer, als letztes Jahr, wo sie schon extrem war! Das wär der Knaller! Dann wissen auch die neuesten Neuzugänge spätestens, was für tolle Fans sie hinter sich haben. Das macht schon was her!
    Freu mich schon riesig und kanns noch kaum abwarten :feuer:

Irgendwann müssen wir noch das Stadion ausbauen um größere Choreos machen zu können. :ironie:

Freu mich schon auf die Choreo. Vor allem weil ich endlich mal ein paar auf der Ost sitzen habe, die davon Bilder machen können. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Weiß jemand wie der Kartenvorverkauf beim Gladbachspiel läuft?

• sieht glaub ich ganz gut aus, sogar 8.4. ist schon alles weg! Ost ist sogut wie ausverkauft, Nord ist wie immer gut besetzt und Süd sieht auch sehr gut aus.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• also heute gabs für die West nur noch 6.4 und 10.4, Rest alles weg.

laut Zeitung von heute 26.000 verkaufte Karten

• Emm, ich denke, dass die Dauerkarten bei den 26000 nicht enthalten sind. Also sind wir nach meiner Rechnung schonmal 40000 :P