Wann beginnt der Vorverkauf???
Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?
-
-
Ich denke, kommende Saison werden wir unseren Zuschauerschnitt noch einmal steigern. Das gelingt durch die zahlreichen Derbies und attraktiven Gästen. Ich freu mich schon!!!
-
Ich denke das erste Spiel wird ein ausverkauftes Stadion bringen. Diesen Klassiker wollen auch viele sehen, die sonst nicht oft zum Betze gehen.
-
Es gibt auch genug Gladbach-Fans in der Pfalz.
-
wird gut gefüllt sein gegen Gladbach 45tausend + sind wohl das minimum und die Mannschaft hat gleich die Chance einen guten Grundstein, vor allen Dingen Zuschauertechnisch zu legen.
-
Sollte die Bude beim ersten Spiel voll sein und die Jungs spielen so wie der Trainer das im Vorfeld gesagt hat, müssen sie noch nicht mal siegen um weiter viele Zuschauer zu bekommen. Ein druckvoller FCK mit Leidenschaft und viel Power ist das, was die Leute sehen wollen. Da ist das Ergebnis letztendlich gar nicht so wichtig. Wer alles gibt und trotzdem verliert, kann mit erhobenem Haupt den Platz verlassen! (Hat mein Jugendtrainer immer gesagt)
-
Bei mir werden bis zu 15 Bekannte mitkommen. Das wird dann mal wieder ein Event! Spaß pur!
Es sollten viele Versuchen ein paar Freunde zu überzeugen!
-
Ich arbeite daran, aber nach den Leistungen der letzten Jahre ist das gar nicht so einfach. Allerdings zieht der Name "Gladbach" schon.
-
Man muss nur die ganze Sache als Event überzeugend gestalten. DIese Sachen gehören dazu, wenn man nen geilen Betzeaufenthalt haben will:
1. Früh treffen, um schon da das erste Bier aufzumachen und sich gegenseitig mit VOrfreude hochzupushen.
2. Frühzeitig losfahren mit ner guten Betze-CD und möglichst großen Autos und mit ein paar weiteren Bieren-natürlich auch mit viel Singen, so wie es sich gehört; vornehmlich YNWA oder das Betze-Lied, aber auch Klassiker wie Hells-Bells
3. Frühzeitig zum Stadion hoch, ein paar Weinschorlen genießen und schon 2 Stunden vor Anpfiff auf der Tribüne stehen und dem Anpfiff entgegenfiebern und bei jeder noch so kleinen Anfeuerung mitzumachen
4. Das ganze Spiel hindurch vollgas Anfeuern und die Atmosphäre genießen und danach hoffentlich auf einen Sieg anstoßen.
5. Wieder nachhause fahren und die Betze-CD auspacken und munter weitergrölen und total erschöpft daheim ankommen und sofort ins Bett gehen, weil man so fertig ist.
Das ist dann ein gelungener Betzetag, den ich mir durch nix versauen lasse, da kann kommen was will
-
Da gebe ich dir in fast allem Recht, nur die vielen alkoholischen Getränke könnten für mich als Fahrer sehr leicht zum Debakel werden und ich werde sie deshalb auch weiterhin nicht zu mir nehmen.