Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?

• Wir sind zum Glück so viele, dass ich nur ca jedes fünfte mal fahren muss. :D

Und zum Thema Alkohol kann ich nur sagen, dass es sich natürlich noch so in Grenzen hält, dass ich das Spiel noch mitbekomme, nur gg den OFC hatte ich mal ein Negativerlebnis :P

• so wie es aus sieht wird die Hütte am ersten Spieltag voll. Zwar nicht ausverkauft aber so 40.00 sollen es werden.

• Und dann kommen die Gurkenspiele gegen Fürth und Paderborn, da werden es wohl nur zwischen 20.000 - 30.000 sein. :(

Dann Wehen (wird auch nicht viel mehr sein), Osnabrück (dito) und Aue (auch dito). Erst am 14. Spieltag (!) beim 7. Heimspiel (!) wird es dann wieder richtig voll werden gegen Mainz.

Würde mich geren vom positiven Gegenteil überraschen lassen. Ich bin auf jedenfall immer dabei.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn der FCK so spielt wie gegen Stuttgart kommen jedes Spiel über 25 000! Wenn wir jetzt noch einen Mittelfeldspieler holen, dann sind wir besser als letztes Jahr! Also jetzt schon Dauerkarte sichern!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich muss dir widersprechen. Wir sind jetzt schon besser als letztes Jahr. Man spürt eine Einstellung bei den Spielern und die taktische Ausrichtung ist wesentlich aggressiver. Bernier wird nach meiner Meinung Hajnal vergessen machen und man sieht bei den Jungen einen unbändigen Willen. Axel Bellinghausen hat sich klar verbessert. Auch die Abwehr strahlt eine seit langem nicht mehr gekannte Ruhe aus. Wenn jetzt noch unser neuer Stürmer zum Auftakt ein paar Dinger versenkt, wird die Hütte voll sein.

Wir kommen wieder....:schild:

• herby

Da kannst du mir gerne wiedersprechen.. :D Hoffe, das alles so eintrifft! Wäre auch mal wieder bitter nötig, das die FCK Fans wieder das Stadion voll machen und unser Team alles gibt!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich denke dass man auch bei vermeintlichen Gurkenspielen über 30td schaffen kann. Wenn man in den ersten spielen bei der Mannschaft den unbedingten Siegeswillen erkennt, könnte das durchaus hinhauen.
    Letzte Saison waren immer mind. 25td da (wenn ich mich richtig entsinne) und das nach Spielen wie z.B. in Burghausen. Wenn also die Taktik Rekdals umgesetzt wird wird das die Zuschauer auf den Betze ziehen.

• Zitat

Original von saardevil
    Letzte Saison waren immer mind. 25td da (wenn ich mich richtig entsinne) und das nach Spielen wie z.B. in Burghausen. Wenn also die Taktik Rekdals umgesetzt wird wird das die Zuschauer auf den Betze ziehen.

Naja... fast. ;)

20.061 = SV Wacker Burghausen (war aber wärend der Woche, wenn ich mich richtig erinnere)
    24.094 = SpVgg Unterhaching

Sonst immer über 25.000

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• also die knapp über 4000 karten wo gladbach bekommen hat ... sind schon alle weg =)

• Beim ersten Spiel in der Saison ist immer etwas mehr los (siehe Essen). Mit Gladbach kommt gleich ein Top-Gegner, der auch ein paar 1000 Fans mitbringt. Die 40.000er Marke sollte also locker geknackt werden.