Volle Hütte in den ersten Spielen 07/08?

• Wie recht unser Herby hat, allerdings (wenn alles normal läuft) wirds ein enges Spiel, mit hoffentlich positivem Ausgang für uns ...

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• ich hoffe auch das der fck direkt mit nem sieg startet,
    leider kann ich nicht live dabei sein da es ein montags spiel ist :(
    muss dann mit dem fernseher vorlieb nehmen

gegen fürth werd ich aber runter fahren, und nach münchen die fahrt ist auch schon fest eingeplant.

ich seh die gladbacher aber am 4 august im pokal hier in osnabrück, bin mal gespannt wie die sich präsentieren, werd dann hier meine eindrücke kund tun

grüße aus osnabrück
    teuffl

• Hoffe daß wir gegen die gladbacher gewinnen, aber ein volles haus wird das nicht.... ist ein montagsspiel

• Ich denke das gegen Gladbach so ca. 42.000 Zuschauer ins Stadion kommen!

• hoffe eher das ne super stimmung is! Vorallem weils Mo Live is is,meiner Meinung nach Stimmung wichtig^^

• Hi,denke das es ziemlich voll wird ...Letzte Saison gegen KSC usw. war es ja auch so ! Naja ,ich bin da ,wollen wir mal das beste hoffen ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Denk auch das es voll wird, in der Ost wird allerdings eine Gladbacher Wand stehen....

Hoffentlich ist der Spielverlauf so das die Gladbacher nicht zu hören sind.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Deshalb müssen wir viele Karten kaufen um die Ost nicht ganz in Gladbacher Hand zu geben...!!!!! Wer sich noch nicht ganz sicher ist zum Spiel zu gehen, soll sich einen Ruck geben und kommen...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• denke das trotz montagsspiel knappe 40.000 kommen, viel wichtiger find ich aber wie die mannschaft sich präsentiert. wenn sie kämppt,gute spielt und vielleicht sogar gewinnt ist in den nächsten heimspielen die bude "voll". falls das alles doch anders läuft wirds gegen fürth und paderborn mit 20.000 nicht so gut besucht.