Traditionsduell im Saisonendspurt

  • Manche Debatten haben tatsächlich keinen Sinn.

    Das sind irgendwelchen Statistiken... Es ist nicht mein Problem wenn du alles ohne Prüfung als richtig ansiehst, nur weil es von irgendwelchen Theoretiker (vgl. Ingenieure) stammt.

  • Es tut mir leid @Oldschool, aber mit dir ist jedwede Diskussion und jede Form von Meinungsaustausch einfach aussichtslos. Erst titulierst du einen Artikel, der auf Statistiken und Analysen beruht, als "persönliche Meinung", um dann daraus einen Vorwurf zu machen, dass es ja nur "irgendwelche Statistiken" sind. Diese Statistiken stammen übrigens von Plattformen, die solche Daten mit hohem professionellen Aufwand überhaupt erfassbar machen. Also, wenn objektiv erfasste Daten also nicht mal mehr die Grundlage für einen Austausch bieten dürfen, dann führen wir hier Debatten wie bei 'ner Schwurblerdemo.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich glaube da interpretierst du etwas rein... :(

    Vielleicht sind einige, u.a. auch Michael, über meine Meinung überrascht:

    Ich stehe bezüglich seines Meinungsaustauschs mit @Oldschool voll und ganz hinter seinen Argumenten!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Vielleicht habe ich meinen Beitrag nicht klar ausformuliert.

    Ich unterstütze voll und ganz die Meinung von Michael!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ich unterstütze voll und ganz die Meinung von Michael!

    Ein seltener und historischer Moment in der Geschichte von Treffpunkt Betze. :weiseropa:


    Spaß beiseite. Unabhängig der vorangegangenen Debatte zeigt das, dass Menschen, die selten eine Meinung teilen, stellenweise doch zusammen kommen können. Das finde ich gut.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vielleicht habe ich meinen Beitrag nicht klar ausformuliert.

    Ich unterstütze voll und ganz die Meinung von Michael!

    Das ist doch sehr schön... Micheal freut sich jetzt und ich mich auch. ;)