Traditionsduell im Saisonendspurt

  • Man konnte gestern klar erkennen, dass Gibs einen rechten Fuß hat und damit kein klassischer LV ist.

  • ich habe zimmer gestern auch nicht vermisst,trotzdem freue ich mich auf seine rückkehr

    denn er ist auch ein wichtiger bestandteil der mannschaft.

    da hast Du Recht, selbst die Anwesenheit bewirkt etwas in der Kabine.....vom Princen kann ich keine positive Körpersprache erkennen

  • Das es in dem Team stimmt durfte man gestern mehrmals beobachten. Wer da jetzt in welchen Situationen wichtig ist , ist im Moment absolut zweitrangig. Es gilt das große Ziel zu verwirklichen, dann kommen sowie Veränderungen und einige verlassen den Verein und einige komme neu dazu.

    Das Team ist der Star, nicht der einzelne.

  • Zwischen Hanslik und Redondo liegt meines Erachtens ein großer Unterschied und der liegt im Fußballerischen. Hanslik kann mit der Kugel durchaus etwas anfangen. Das konnte man gestern wieder sehen. Redondo mag gut aunlaufen, dass war es dann aber schon... Zudem liegt er mir zu oft wegen eines harmlosen Kontaktes auf dem Boden. Hanslik und Boyd ganz vorne passen.

  • Es ist außerordentlich schade, dass es zu diesem Artikel hier keine einzige Reaktion gab. Da wird - auch auf Basis von analytischen Werten - recht gut beschrieben, wo Redondos Stärken und Schwächen liegen und warum er trotzdem wichtig ist für die Spielweise unter Marco Antwerpen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das ist mir zu viel Theorie, was zu heutigen Zeit super passt... Außerdem eine private Meinung, die es zwar zu akzeptieren gilt, aber der man nicht unbedingt folgen muss.


    Ich sehe das was auf dem Platz passiert! Und auch wenn er eine ordentliche Zweikampfquote für einen Offensiven hat, ist das zu wenig für eine Mannschaft in aufsteigen will.

  • Also für mich persönlich ist Redondo ein 3 Liga Fußballer der durch läuferischen Kampf auffällt, aber fusballerisch nicht ansatzweise überzeugen kann.

    Warum es jetzt da was neues geben sollte erschließt sich mir nicht so ganz.

    Ein Puzzelteil wie viele andere auch der in Liga 2 vermutlich kein Land sehen wird / würde in der ersten elf.