FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Michael


    Es ging nicht anders, sonst hätte man bestimmt nicht diesen Termin ausgesucht!


    Aber genau damit erteilt man Verantwortlichen, die Entscheidungen treffen, einen Freifahrtsschein. (Ich meine das eher übergreifend, und nicht speziell auf auf die FCK-Führung bezogen) Vielleicht wollte man es einfach nicht anders. Diese Art der Kritik ist berechtigt, und es muss einfach erlaubt sein, solche Dinge zu hinterfragen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Andersrum unterstellt man ihnen auch dadurch, das sie es nicht anders wollten, obwohl man alles probiert hat! Naja, egal. Das Spiel ist rum und jeder hat seine Meinung! Darauf kann man sich ja einigen.. ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Michael: Du sagst es sei klar ersichtlich dass man es hätte anders handhaben können. Dem ist aber leider nicht so. Das Spiel konnte aus verschiedenen Gründen eben nur an diesem Tag ausgetragen werden. Den Deutschen Meister kannst Du nicht dann bestellen wenn es Dir gerade passt. Entweder Du spielst an diesem Termin oder nicht.

  • ich fand das VFB-spiel wesentlich besser als den kick eine woche zuvor in Maastricht, entweder wars das wetter oder sie haben in einer woche viel dazugelernt - tippe mal auf letzteres. schade fand ich nur dass Henel und Suszko erst kurz vor schluss kamen, die warn in Maastricht viel druckvoller als Stachnik und Jendrisek. aber egal, insgesamt war die handschrift von Rekdal zu erkennen: endlich mal wieder pressing, nachsetzen, flügelspiel...wenn das so weitergeht, muss sich Gladbach warm anziehen.

  • Ich konnte leider nicht dabei sein, aber das was viele hier schreiben macht mir echt Mut auf die neue Saison.
    Ich freu mich drauf endlich mal wieder attraktiven Fussball zu sehen und nicht so ein Gewürge wie letzte Saison.
    Danke Kjetil, dass ich mich wieder so richtig freue auf den Betzenberg zu fahren. Die Gladbacher machen wir platt!


    Ps: Wie wurde eigentlich die Meise empfangen?

  • Zitat

    Original von Nico87
    Ps: Wie wurde eigentlich die Meise empfangen?


    mit sonderapplaus, sowohl beim einlaufen als auch bei seiner auswechslung. der kann hier nix mehr falsch machen.

  • Zitat

    Original von Rossi
    Michael: Du sagst es sei klar ersichtlich dass man es hätte anders handhaben können. Dem ist aber leider nicht so. Das Spiel konnte aus verschiedenen Gründen eben nur an diesem Tag ausgetragen werden. Den Deutschen Meister kannst Du nicht dann bestellen wenn es Dir gerade passt. Entweder Du spielst an diesem Termin oder nicht.


    Das is ein gutes Argument und für mich voll und ganz nachvollziehbar. Ich finde deine Arbeit in letzter Zeit einfach klasse (also speziell was deine Anwesenheit im Forum angeht meine ich).. soll nicht heissen das sie nicht schon vorher gut war ^^. Wenn alle Infos so klar wären (insbesondere was Dinge wie Daham und Lexa angeht) wäre ich glücklich. :)

  • Zitat

    Original von WhiteShark
    Wenn alle Infos so klar wären (insbesondere was Dinge wie Daham und Lexa angeht) wäre ich glücklich. :)


    Sowas wirst du nie erfahren. Nicht beim FCK und auch nicht beim FCB, BVB, S04, BSC, DSC, VfL, VfB, FC, SpVgg oder SV. Egal bei welchem Verein.


    Es sei dem du hast ne besondere Position beim FCK und bekommst alles mit. Weiß nicht, ob Rossi überhaupt die Gründe weiß und wenn er sie weiß wird und darf er sie uns nicht weitersagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!