FCK-VFB Stuttgart am 21.7.

• Ich freu mich richtig auf das Spiel auch wenns für mich bisl schwer wird ^^

Ws mich am meisten freut ist das die Stuttgarter wohl in Topbesetzung spielen =)

Heute gegen Lazio Rom auch ^^

Schade nur das Ewerthon nochnet spielt =(

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• schade ich kann leider nicht.... habe noch karten für africa africa bekommen und das wird bestimmt ganz gut

• Also ich bin auch dabei und zwar mit meiner ganzen Familie.
    Wir freuen uns alle riesig auf das Spiel und auf einen schönen Samstagnachmittag :P

• Zitat

Original von kitte69
    schade ich kann leider nicht.... habe noch karten für africa africa bekommen und das wird bestimmt ganz gut

Wird es, war auch schon da! Kannst dich freuen... :daumen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Zitat

Original von DarkGuardian77
    Weiß vielleicht doch einer, ob die Park & Ride Parkplätze für das Testspiel geöffnet sind? Will nicht nerven, aber wäre echt nett zu wissen. ;)

Also, um deine Nerven zu beruhigen, die Park & Ride Parkplätze für das Testspiel sind geöffnet.
    Laut meiner letzten (am heutigen Donnerstag) Telefonischen Info, wird das Ganze so gehändelt,
    als wäre es wie ein ganz normaler Bundesliga-Spieltag.
    @ all Soll heißen die Routen A, B, C u. D sind alle geöffnet!

Nun wie gesagt, schick deine Nerven zum spazieren gehen und deiner Anreise wird nichts mehr im Wege stehen. :grins:

• :grins: Ein teuflisches Dankeschön! Hab's auch gerade gelesen. Dann werden wir uns am Samstag mal mit 6 Mann (inkludiert eine Frau :D) auf in die Pfalz machen ;) Nur der Opel P&R bleibt zu.
    Habt Ihr das Interview mit Silvio Meißner gelesen? Sehr sympathisch der Junge. Wir sollten ihm am Samstag einen bombastischen Empfang liefern :feuer:

Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan

diaboli saravienses

Einmal editiert, zuletzt von DarkGuardian77 ()

• Park & Ride-System beim Spiel gegen VfB Stuttgart

Auch am Samstag beim Testspiel gegen den VfB Stuttgart werden wieder vom Park & Ride- Parkplatz der Universität, vom Parkplatz Kaiserslautern-Ost (Schweinsdell) und vom Parkplatz Messeplatz Busse zum Fritz-Walter-Stadion eingesetzt. Zwei Stunden vor Spielbeginn werden die Busse ihre Fahrt aufnehmen. Der Abfahrtspunkt Opel entfällt. Bei der Rückfahrt werden nur Kaiserslautern-Ost und der Parkplatz an der Universität angefahren.

Da mit einem großen Andrang an den Tageskassen gerechnet wird und durch verschiedene Baustellen rund um Kaiserslautern die Anfahrtswege etwas länger sein können, werden die Zuschauer ohne gültige Eintrittskarte gebeten, sich frühzeitig auf den Weg zum Betzenberg zu machen.

• Zitat

Original von betzemichl

Wird es, war auch schon da! Kannst dich freuen... :daumen:

ja freu mich auch schon, haben ein paar von denen im hotel und ich habe VIP-freikarten bekommen ABER ich wollte unbedingt aufs spiel...
    die sommerpause ist viel zu lange, es juckt schon