Kapitän Saison 07/08

  • Jetzt wo Silvio Meißner zu Suttgart zurückgekehrt ist und Mathieu Beda, wenn er bleibt, zwar ein guter Abwehrchef ist, aber Jürgen Macho wäre der richtige Kapitän, er kann die Mannschaft richtig antreiben, die Mannschaft zusammenbrüllen ;), anhand dieser Bilder der letzten Saison würde ich sagen, JA MACHO = KAPITÄN!!!

  • Macho wird nächste saison aber nur noch die nr 2 sein....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man muss abwarten ob Rekdal den Mann bestimmt oder ob dieser von der Mannschaft gewählt wird. Neben Beda dürfte aussichtreichster Kandidat Macho sein. Desweietren könnte Ich mir einen fiten Demai als Kapitän vorstellen. Denk wenn keine großartigen Neuvepflichtungen mehr kommen haben diese 3 die besten Chancen.

  • Ich bin mal gespannt wer es wird. Denke mal Rekdal wird sich erst mal ein Bild der Mannschaft und dem Zusammenleben machen, bevor er einen wählt.

  • Zitat

    Original von julian92
    Meiner Meinung nach sollte Axel Bellinghausen die Kapitäns- Binde bekommen, ein Kapitän sollte eine Mannschaft mitziehen können. Er kann das, und er kann kämpfen.


    1) Es kommen für mich nur Macho, Béda und Bellinghausen in Frage.
    2) Es wurde schon oft gesagt, dass Béda zu leise für einen Kapitän sei.
    3) Ein Torwart als Kapitän ist oftmals nicht die Ideallösung
    4) Bellinghausen ist bei jetzt 4 verfügbaren Linkskräften nicht unbedingt gesetzt.


    Ich weiß wirklich nicht, für wen ich mich entscheiden würde...

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Jetzt wo Silvio Meißner zu Suttgart zurückgekehrt ist und Mathieu Beda, wenn er bleibt, zwar ein guter Abwehrchef ist, aber Jürgen Macho wäre der richtige Kapitän, er kann die Mannschaft richtig antreiben, die Mannschaft zusammenbrüllen ;), anhand dieser Bilder der letzten Saison würde ich sagen, JA MACHO = KAPITÄN!!!


    Wie geht das wenn er auf der Bank sitzt?

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Wie geht das wenn er auf der Bank sitzt?


    Verarschen kann ich mich auch allein, warten wir doch erstmal ab, wer auf der Bank sitzt, seit doch nicht immer so voreilig, für Fromlowitz würde ich mich ja schon freuen, aber ABWARTEN!!!

  • Bin für Macho,auch wenn (wie Jens schon sagte) ich einen Torwart nicht als Ideallösung sehe.Aber sonst wüste ich keinen.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Also Macho kann ja wie schon oft erwähnt nicht Kapitän sein, weil er nur die Bank wärmen wird. Ich finde die Mannschaft sollte ihren Kapitän wählen. Nur so wird ein Spieler Kapitän, der auch den Respekt der Mannschaft genießt.