Kapitän Saison 07/08

  • Ich und viele andere hier im Forum. Ist aber nur Spekulation, wenn du das meinst.

  • ganz klar...ich stehe zu meinem Lieblingsspieler auch wenn er mist in der Rückrunde gespielt hat,halte ich zu ihm und natrülich zu der ganzen Mannschaft!
    Und ich denke mal das Mathieu ein guter Kapitän ist!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich plädiere dafür, Beda die Binde abzunehmen. Es hatte oft den Anschein, als ob er mit dieser Verantwortung nicht umgehen könnte.
    Darüber hinaus ist er zu ruhig für einen Käptn - da muss mehr kommen.


    Was die Spielertypen auf dem Platz angeht, so könnt ich mir Macho sehr gut vorstellen, vorausgesetzt er behält die Numero Uno, oder aber auch Bellinghausen, der innerhalb des Teams einen guten Stand zu haben scheint.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Denkst du ein Macho (der nur auf der Bank sitzt) oder ein Anderer der "Älteren" lässt sich von solch einem Jungspund etwas sagen? Ich glaube eher nicht.

  • Zitat

    Original von matis
    Wie wärs mal mit ner Umfrage?


    Wird erledigt und kommt gleich. ;)


    @Kadlec-FCK.
    Du hast nun zum zweiten in diesem Thread "pro Fromlo" geschrieben. Wozu nur? Und keene Sorge - deine Doppelpostings werden sofort gelöscht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wisst ihr, was mich ankotzt, eure Besserwisserei, wenn ihr hellsehen könnt, dann sagt mir lieber, wann wir aufsteigen. Ihr könnt gar nicht wissen, wer Stammtorwart sein wird, also haltet euch mit solchen Vermutungen zurück, denn solche Gerüchte bringen uns kein Stück weiter und gehen mir und mit Sicherheit auch Anderen nur auf die Nerven!!!

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • für mich muss klar nen stammspieler die binde bekommen. und das wird nächstes jahr der macho sein . wer sonst spielt alle spiele!?


    falls er nicht die erste wahl sein sollte, dann sollte man sie bellinghausen geben!! der junge verkorpert den fck . genau wie macho!! nur einer dem es auch was ausmacht zu verliehren mit dem fck, sollte die binde bekommen.