Ok, von mir aus kanners werden. Aber normalerweise halte ich nicht viel davon einen Neuling gleich zum Kapitän zu machen. Aber Rekdal weiß schon, was er macht.
-
-
Zitat
Original von Jens
An diejenigen, die heute nicht da waren: Bugera war Kapitän.Allerdings ist auch fast die Hälfte der Mannschaft verletzt, also abwarten
-
Nur weil man noch nicht weiß wer Kapitän wird kann man ja nicht ohne auflaufen.
Bugera, Macho, Beda und Bello sind so die Namen, die die meisten nennen. Mal schauen ob Rekdal oder die Mannschaft entscheidet. So wichtig es ja nun auch nicht wer Kapitän ist. Da gibt es wichtigere Sachen zu klären.
-
Zitat
Original von Busti
Allerdings ist auch fast die Hälfte der Mannschaft verletzt, also abwartenVon denen die gefehlt haben, ist für mich eigentlich nur einer Kapitänskandidat: Béda. Und da gestern Bugera Bellinghausen und Macho als Kapitän vorgezogen wurde, wird es denke ich zwischen Béda und Bugera ausgemacht.
-
Wenn Brugera sich auf dem PLatz den A::: reist und ansonsten auch in Ordnun ist und die FC K Tugenden vorlebt warum nicht.
Trotzdem sollte Beda es bleiben. -
( beda sollte nicht kapitän bleiben !
der grund : er war schon so gut wie weg, wenn er einen vertag bekommen hätte wäre er weg gewesen !
meine meinung ist : EIN KAPITÄN SOLLTE ALS LETZTER DAS SCHIFF VERLASSEN !!!!!!!!
ausserdem hat er nur noch vertrag bis 2008 - danach wird er 100% weg sein.)--------------------------------------------
bin für BUGERA - er ist zwar ein neuling - aber er hat ja ein vertrag bis 2010 !
-
Für mich ist Bellinghausen der Kandidat für die Kapitänsbinde , weil er sich zu 100 % mit dem Verein identifiziert !! Und durch seine Vertragsverlängerung hat er gezeigt , dass er zum FCK steht . In der letzten Zeit hat er sich auch sportlich weiterentwickelt .
PRO AXEL
-
Also ich bin auc dafür das Kapitän Bugera wird wenn man sich seine Spielweise angesehen hat gestern und die Art und Weise wie er aufgetreten ist aufm Platz ist er denk ich im Moment der beste Kandidat für die Binde.
-
Axel wär auch mein kandidat, trotz seiner jugend. hab ihn in Maastricht und gegen den VfB gesehen, der wirkt als wär er im sommer ein paar jährchen reifer geworden. immerhin ist er mit Macho der dienstälteste spieler auf dem platz, zeigt vorbildlichen einsatz und gehört anscheinend auch für Rekdal zum stamm.
also machet, Axel!
-