Kapitän Saison 07/08

  • Warum nicht Opara? Vllt macht er die Buden wenn er sich das Tor aussuchen darf :P


    Nee Spass, ich tendiere zu Beda oder Bugera! Wer es aber wird is mir relativ, andere Dinge sind mir wichtiger!!!

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • N´abend allerseits!


    Ich bin für Bello, er gibt immer 110% kämpft, rackert, läuft sich die Lunge aus dem Hals... Geiles Vorbild! Klar nicht grad der Supa-Technika. Aber wenn er die Kapitänsbinde kriegen würde, könnte ihm das noch nen Schub geben, das er vielleicht in punkto Bälle annehmen, gescheite Flanken schlagen noch was übt.
    Beda find ich nich so gut, er war ja fast schon bei Hansa, und ein Torwart als Käpt´n is irgendwie ... näh!


    Frank

  • Was ihr immer wollt Bello hat keine gute Technik deswegen kann er es nicht werden ? toller Grund :D

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Ich wäre für Macho :schal:


    :autsch:


    Sven Müller natürlich! :P ;)


    duke :schild:

  • Also ich hab hier vor Wochen für Macho gestimmt. Aber mal ehrlich gesagt, denke ich so langsam über Bohl nach. Der Junge spielt fantastisch, und er wird immer lauter auf dem Feld. Er hat sich von Meißner wirklich was abgeschaut und weiß das auch umzusetzen. Gebt ihm noch ein Jahr und er wird ein richtiger Führungsspieler. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Junge ne riesen Saison vor sich hat.

  • Weiß eigentlich jemand wann der Spielführer gewählt wird. Oder wird er sogar bestimmt?
    Es sind ja nur noch 14 Tage bis zum ersten Spiel. langsam wir es Zeit.


    Meine Meinung als alt wird neu