Dirk Schuster & Sascha Franz [Trainerteam]

  • Ich bin generell für die Abschaffung der Relegation. Wer es nicht schafft, mindestens 15. zu werden hat meiner Meinung nach abzusteigen. 3 Mannschaften rauf und 3 Mannschaften runter. Unabhängig davon ob wir betroffen sind oder nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ich bin generell für die Abschaffung der Relegation. Wer es nicht schafft, mindestens 15. zu werden hat meiner Meinung nach abzusteigen. 3 Mannschaften rauf und 3 Mannschaften runter. Unabhängig davon ob wir betroffen sind oder nicht.

    Sehe ich auch so. Die "feste" Regelung sagt mir auch mehr zu und mit dieser bin ich auch aufgewachsen. Relegationsspiele kannte ich im Grunde nur aus den unteren Klassen, wo auf Grund von den Klassensystemen ggf. nebst festen Aufsteigern weitere Aufstiegsberechtigte einen Sieger = Aufsteiger ermitteln müssen.


    Aber es sollte hier ja um DS gehen. Würde mich grundsätzlich für ihn freuen, wenn er einen neuen Job finden würde, denn ich halte ihn für einen ausgewiesenen Fachmann. Sollten die Probleme, welche wohl auch bei uns zur Trennung geführt haben und die wir aber nicht näher kennen, weiter bestehen, sollte er sich vielleicht (vor einem neuen Engagement) professionelle Hilfe holen.