Christoph Werner

  • Zitat

    Original von headstar99
    Es ist zeit endlich ein zeichen zu setzen und werner gegen haching zumindest eine halbzeit lang wirbeln zu lassen. Opara kann dann seine zauberkünste bei den amas beweisen...


    Das kannste wohl vergessen. Opara brauch nur mal ein Tor dann wird es auch bei ihm besser laufen.
    Werner sollte zumindest mal im Kader sein. Dann kann er die letzten 20 Minuten mal reinschnuppern. Das wäre mal mein Vorschlag, aber wir wissen oder zumindest die meisten wissen ja gar nicht wie er trainiert. Vielleicht sagt Wolf sich, er ist noch nicht so weit. Die körperliche Härte ist noch zu hoch für ihn. Das alles wissen wir ja eben nicht.

  • mal ehrlich :grummel:
    traut denn wolf niemand zu,das er den werner,bei unserer sturmflaute schon längst eingesetzt hätte,wenn er überzeugt wäre,er ist besser als die derzeitigen stürmer.wolf will bestimmt auch gewinnen und mit der stärksten mannschaft auflaufen.

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    mal ehrlich :grummel:
    traut denn wolf niemand zu,das er den werner,bei unserer sturmflaute schon längst eingesetzt hätte,wenn er überzeugt wäre,er ist besser als die derzeitigen stürmer.wolf will bestimmt auch gewinnen und mit der stärksten mannschaft auflaufen.


    Deswegen. Werner ist ja auch noch jung, 20 glaub ich und das spielt da natürlich auch ne Rolle. Der Junge hat jetzt 1 Jahr Oberliga gespielt und davor Bezirksliga. Also mal die Kirche im Dorf lassen.

  • Ganz offen gesagt: Nein, das traue ich ihm aktuell nicht wirklich, bzw. nur bedingt zu. Ich habe von elf trainingsweltmeistern auf dem platz gar nichts. Wer Karadas pavlovich, quatara, borbely, opara, riihilati, simpson und und und als "die" spieler verpflichtet und erzählen will dass die jungs die auf der bank schmoren schlechter sind... ein anderer trainer könnte die einsatztauglichkeit möglicherweise anders beurteilen... ein werner wäre nicht der erste spieler der den sprung zu den "profis" packt!

  • Gibt auch Spieler und Mitarbeiter die erst richtig aufdrehen wenn Sie richtig gefordert werden, so was vermute ich auch bei Werner und nein, Wolf sieht es leider nicht.


    Opara kann noch so viel trainieren, aber bis sein Vertrag auslaeuft kann der immer noch keinen Ball stoppen und ein Tor??? wenn der je eins schiesst hoeher als Bezirksklasse, dann geb ich dir einen aus!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von lautrer90


    Deswegen. Werner ist ja auch noch jung, 20 glaub ich und das spielt da natürlich auch ne Rolle. Der Junge hat jetzt 1 Jahr Oberliga gespielt und davor Bezirksliga. Also mal die Kirche im Dorf lassen.


    sorry in welcher liga hat opara denn gekickt die ihn erfahrungsmässig so weit über werner stellt?

  • Aber er muss doch sehen,das Opara eine Pfeife ist,genauso wie Jancker eine war.Schlechter als Opara ist,kann Werner auch nicht sein

  • ich würde nicht sagen,das opara eine pfeife ist,der hat nur das pech in eine mannschaft gekommen zu sein,bei der es im moment nicht rund läuft und die stürmer die ärmsten schweine sind.


    zu werner


    vieleicht will ihn wolf auch nicht opfern,weil er weiss,das wenn er nach dem 4.spiel noch nicht getroffen hat,er von den fans als niete abgestempelt wird.

  • werner kann auch 10 Spiele kein Tor spielen ohne das Ihm einer böse ist!
    Der kann nämlich den Ball annehmen und spricht trotzdem nicht bevor jemals ein Spiel absolviert von Nationalmannschaft!


    Dahin wird er es meiner Meinung nach aber eher schaffen als Opara, da es ein ruhiger bodenständiger Typ ist, der kommt sozusagen auf dem 2. Bildungsweg! Hat sich noch mal Hochgekämpft und so Typen mag ich einfach!
    Der war für Frankfurt schon reserviert, sollte dort aber defensiv umschulen....
    da isser lieber zurück in die Bezirksliga, hat dann dort 26 Tore geschossen und war dann in Bernbach und hat dort auch gleich getroffen, ist n Junge mit Charakter, der sieht vielleicht schmächtig aus, aber wenn der gefordert wird, dann kommt der erst richtig in Fahrt, nicht unbedingt beim Training! Das ist ja auch Alltag!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!