Ab in die erste Mannschaft
Christoph Werner
-
-
Ich kann mich nur wiederholen der Junge hat einfach eine Chance verdient schlimmer wirds sicher nicht! Also ab mit ihm in den Kader für haching!
-
sehe ich absolut genauso er hatt eine chance verdient also ab in den kader!!!!!!!!
-
Ich hoffe,das Wolf es auch endlich mal merkt,dass er Werner aufstellen muss
-
ne der wird gaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaangsaaaaaaaam an die Mannschaft hearangeführt, 2026 dann sein erster Einsatz, vorher rechne ich damit nicht!
@Doc: noch so einer der eigentlich besser Schach im Fernsehen schaut anstatt Fussball! Opara mit Altintop vergleichen ist wie Wodka und Selters! Leute die Ahnung haben von Fussball sahen direkt das Potential von Altintop, Chancen hat er versemmelt, ja, er hatte aber welche!
-
Bei der Qualität(nicht wirklich!) die wir im Sturm haben, muss Christoph Werner am Sonntag seine Chance erhalten!
Schlechter macht er es bestimmt auch nicht.
-
Gegen trainergeschwafel, pro einsatz für werner!
-
@headstar99
Genau
-
Zitat
Original von sirius6
betzemichl,Kuka hat in seinem ersten Spiel getroffen! Ich war dabei.
anschliessend war er ne Zeitlang wie Daham, hatte Chancen aber nix draus gemacht, bis er konstant wurde dann war er einer der besten in den letzten 20 Jahren FCK.
Dir ist aber sicher noch in Erinnerung das Kuka , wegen seinen versemmelten Chancen, Mitschuld am Abstieg 96 trug, vor allen Dingen hätte er in Leverkusen die Saison noch retten können wenn er die 100%ige genützt hätte.
Aber nun zum eigentlichen Thema Werner.
Ich finde ok das man den Spieler aus der Oberliga erstmal an die Profis heranführt und Spielpraxis in der 2. Mannschaft sammeln lässt. Aber wenn wie am kommenden Wochenende mehrere Spieler ausfallen dann dürfte eigentlich einem Einsatz für Werner nichts im Wege stehen.Warten wir`s ab.
Was Opara betrifft so teile ich hier nicht alle Meinungen der meisten User. Als neuer Spieler auf einem neuen Terrain hats man nicht einfach und wenn es dann Leistungsmäßig in der gesamten Mannschaft nicht stimmt ist eine Integration nicht sehr einfach. Lasst Opara noch ein wenig Zeit.@Sirius
warum so agressiv ?. -
bitte beim Thema bleiben!
Werner trainiert aber schon bei den Profis mit, oder?