Christoph Werner

• Bei seinem alten Verein sollte er ja angeblisch in 10 Spielen 25 Tore geschossen haben!Wenn das so ist dann stimm ich MathieuBeda-Fan3 zu!

• Ich hätte sicherlich auch nichts dagegen, wenn man Christoph zumindest mal in den Zweitligakader berufen würde. Auch auf der Bank ist er eine Alternative (v.a. für Emeka Opara oder Benny Auer). Nouréddine Daham ist für mich gesetzt. Opara wirkt sehr unglücklich und Auer für mich viel zu schwerfällig. Warum sollte man denn nicht einmal das Risiko eingehen, Werner mit Daham im Angriff spielen zu lassen? Opara hat uns gegen Hansa Rostock überhaupt nicht weitergeholfen....

• schlimmer wie opara kann er bestimmt nicht sein, denn auser sein körper etwas einsetzen kann er nicht so viel bis jetzt, vielleicht steigert sich opara ja noch. aber werner sollte nicht er MÜSSTE mal seine chance bekommen.

Einmal editiert, zuletzt von larry ()

• Opara bekommt aus dem Mittelfeld einfach nicht die Bälle, die er als Stürmer benötigt.

Werner: Möchte ihn auch gerne als Joker auf der Bank sehen.
    Seine Unbeschwertheit könnte unseren Sturm vielleicht beflügeln, im Prinzip ein ähnlicher Effekt wie bei den jungen Wilden in der letzten Saison.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• stimmt wir brauchen flanken, flanken, flanken von rechts und von links so wie früer von buck und ratinho un wagner und reich. wenn reinert verletzt ist soller doch bohl hinten rechts spielen lassen und müller rechtes mittelfeld besser wie niemand rechts bzw lexa die brieftaub.
    so wird das nix mit toren, da könnte sogar drogba oder sonst wer im sturm stehen

• auf der bank kann er ruhig mal platz nehmen! wenigstens für die letzten 15 min könnte er nochmal schwung rein bringen, da er so quirlig ist.

• Würde ihn mal anstatt Karadas auf die Bank setzen und dann mal evtl. für die letzten 20 Minuten bringen.

• Karadas sitzt für die Abwehr auf der Bank

aber eine Chance hat er verdient...

Einmal editiert, zuletzt von Saarländer ()

• Michael
    "Opara bekommt aus dem Mittelfeld einfach nicht die Bälle, die er als Stürmer benötigt."
    Und wenn er denn endlich mal einen Ball bekommt, rennt er sich in 2/3/4
    Gegnern fest! Oder hast Du bisher was anderes gesehen? Doch, einen
    Schuß auf´s Tor, gegen Rostock! Famos!

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• der werner ist schon wieder net im kader =(

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()