Stammtorhüter Saison 07/08

  • die frage ist schwierig. für macho und seine em-teilnahme ist es wichtig, dass er spielt. flo kann sich - wegen seiner ambitionen - nicht noch ein weiteres jahr auf der bank erlauben.


    meine sympathien gelten für beide. insofern soll der bessere spielen... ;)

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • Zitat

    Original von brueller
    meine sympathien gelten für beide. insofern soll der bessere spielen... ;)


    Dann vertraust du auf Rekdal. So wie ich auch.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von matis
    Ich bin für Macho verkaufen und Flo zur Nummer 1 machen. So können wir noch was für Macho bekommen und stehn nicht wieder mit lehren Händen da. Mit Sippel haben wir dann eine klasse Nummer 2 in der Hinterhand.


    coole Einschätzung, und an wen bitteschön Macho verkaufen, ich denke auf diesen Schlüsselpositionen haben sich die Vereine längst eingedeckt. 8) ?( 8)

  • war heut im training,flo sein geburtstagsgeschenk endlich geben...
    er hat sich rießig drüber gefreut...
    hab ihm ein shirt geschenk auf dem ich den text:
    Flo,unsere Nummer 1 der Herzen,
    deine fans steh´n hinter dir,
    und drücken dir die daumen,
    Lauterns Nummer 1 zu werden!
    draufdrucken gelassen habe,als er es heute mittag las,fing er an zu grinsen und hörte nicht mehr auf,und meinte zu mir hoffe mer mol das es so kommt,und machte mir e petzau,wie schon des öfteren...
    LG Schninsche

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Ich vermute das Macho den Verein verlässt wenn er weiß das er nicht mehr Nummer1 ist...das kann er sich net leisten und der Fck auch nicht...

  • Gebt mir doch mal bitte ein vernünftigen Grund warum wir den Torhüter wechseln sollten!? Also mir fällt keiner ein?
    Macho hat so gut wie keine Fehler gemacht und ist eine Klasse Nr.1
    ausserdem ist er in der Mannschaft sehr beliebt.
    Flo hat in dem halben Jahr wo er gespielt hat sehr viel entscheidente Fehler gemacht. Mir fällt da gerade mal in Frankfurt ein wo wir die Frankfurter sowas von im Sack hatten bis Flo einen richtigen Bock geschossen hat und einen 30 Meterschuss unterschätzte. Oder beim Spiel zuhause gegen Stuttgart 93 Minute lässt den Ball nach vorne abprallen und Gomez macht das 1-1.
    Ihm hat damals keiner einen Vorwurf gemacht, weil es sein 1 Spiel als Junger Torhüter war - aber es war ein krasser Fehler.
    Die anderen Mannschaften stellen auch nicht einfach so mal einen anderen Torhüter rein, vorallem nicht wenn die Nr 1 gut hält.
    Bei Neuer in Schalke und Adler in Leverkusen ist das doch ganz anders ....Rost war in Schalke ein Stinkstiefel und der Trainer wollte ihn loswerden und Butt war schon immer in Leverkusen ein unsicherheitsfaktor und sowieso kein guter Torhüter.


    Aber wenn es nach mir gehen würde dann würde ich sagen Flo bitte hinten anstellen.
    Ich meine nur zu sagen wir müssen ihn spielen lassen, das er nicht geht ....soll er doch gehen. Wir haben ja damals am beispiel Weidenfeller gesehen das auch Junge Leute den Verein verlassen obwohl sie spielen.
    Also für mich ganz klar ....MACHO Nr.1 !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Habt ihr alle einen am Hut? Die Diskussion bringt hier gar nichts, ihr solltet alle mal abwarten wie Rekdal sich eintscheidet, er wird schon wissen was er tut?! Und wenn hier zu lesen ist, der Nr.1 der Nr.1 oder der Nr.1, dann baut das den Spieler der hier nicht genannt wird auch nicht gerade auf, und es wird ihn nicht gerad zusätzlich motivieren, falls er hier liest.

    Einmal editiert, zuletzt von Goose ()