Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • Wo die Mannschaft am Rundenende steht kann natürlich niemand wissen.
    Wichtig ist, daß nicht nur gelabert wird, sondern auch Taten folgen.


    Es kann doch nicht sein, daß sich das Talent von Bohl oder Reinert (nur als Beispiel gedacht) einzig darauf beschränkt, den Platz rauf und runter zu rennen. Denn das hat schon bisher nichts gebracht.


    Rekdal will Offensivfußball s p i e l e n !!! Das bedeutet, daß konditionell alle Spieler in Hochform sein müssen und daß er das vorhandene, aber nicht entwickelte Potential - gerade der jungen Spieler finden und fördern muß.


    Wenn dies einigermaßen gelingt - ganz egal ob Halfar gesund wird oder noch neue Spieler kommen - werden wir an einigen Spielern noch viel Freude haben und am Ende der Saison auch aufsteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von fo-st ()

  • Hey Leute,
    habe beim Forum per PN angefragt wegen einer Umfrage.
    Es freut mich wirklich sehr, dass der Beitrag so gut besucht und angenommen wird.
    Danke

  • Ich glaube wir werden abgeschlagen 18. Das ist mein Ernst. Dieser Kader wird dem Druck der Fans in keinster Weise standhalten können. Viele die jetzt noch Ruhe und Geduld fordern werden nach 3 Spieltagen nur noch den Kopf von Rekdal fordern. Naja, wir ach so tollen, einzigartigen Fans haben aber auch nichts anderes verdient. Schade.

  • Wir werden unter die ersten 5 kommen meiner Meinung nach. Ich hoffe natürlich, dass es einer der ersten 3 Plätze ist. Aber wenn die Mannschaft über die ganze Saison zeigt, dass sie es drauf hat und eine Einheit ist und es am Ende dann nicht schaffen sollte wäre ich auch nicht enttäuscht, sondern würde auf nächstes Jahr hoffen, wenn die Mannschaft dann wirklich ein richtiges Team ist (wenn nicht wieder die wichtigsten weggehen...).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Platz 4-7....am Anfang der Runde eher schlechter plaziert (ja, ich sch.. auf die Rechtschreibreform^^) wird sich die Mannschaft finden bzw. ihr (Rekdals) System umsetzen und sich steigern...aber reichen wirds wohl erst nächste Saison :(

  • In der 2.Liga ist alles möglich
    Wir haben eine sehr junge Mannschaft die ,wenn sie die ersten Spiele gewinnt,oben mitspielen kann.Sollten wir aber die ersten 2 Spiele negativ beenden wird es sehr schwer,da gerade junge Spieler von den Emotionen leben.
    ich bin der Meinung wir haben sehr gute junge Spieler,die aber noch ihre
    Zeit aber auch die Geduld der Fans brauchen.
    Zu hohe Erwartungen bringt schnell Unzufriedenheit.Die Mannschaft muss auch Fehler machen dürfen,sonst sehen wir wieder einen Alibifussball ohne Mut und Kreativität.
    Ich freue mich schon auf schöne und spannende Spiele


    Euer Oberschwabenteufel

  • Ich denke auch das wir unter den ersten 3 Plätze sind. Ich hab großes Vertrauen zu unserem Trainerteam und unserer Mannschaft.
    Wir sind 1998 aufgestiegen und 2008 steigen wir wieder auf das sind genau 10 Jahren. Ich hoffe mal das das ein gutes Zeichen ist.




    Einer für Alle Alle für einen
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Zitat

    Original von Teufel71
    Ich denke auch das wir unter den ersten 3 Plätze sind. Ich hab großes Vertrauen zu unserem Trainerteam und unserer Mannschaft.
    Wir sind 1998 aufgestiegen und 2008 steigen wir wieder auf das sind genau 10 Jahren. Ich hoffe mal das das ein gutes Zeichen ist.
    Einer für Alle Alle für einen
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


    Pardon, kleine Korrektur, Aufstieg 1997, Meister 1998!