Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?


  • Kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen, auch wenn es mich riesig freuen würde!

    Gruß Busti

  • Sehr traurig wäre das..............................
    5. platz. Knapp.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Zitat

    Original von liedldidu
    Sehr traurig wäre das..............................
    5. platz. Knapp.


    Ich Aachen markiert gehabt, mir ging es in meinem Beitrag nicht um den FCK ;)

    Gruß Busti

  • Ivh hoffe mindestens 3 er wenn aber keine großartigen neuen mehr dazu kommen wird ex extrem schwer. Es wird darauf ankommen einen guten Start zu erwischen, was bei diesem Startprogramm schon schwer werden dürfte.


    Realistisch denk Ich ist eine Plazierung änlich wie letzte Saison hoffe aber natürlich das alle sich etwas steiegrn und die paar neuen gleich einschlagen sod ass es doch was mit Platz 3 noch werden könnte

  • Zitat

    Original von Busti


    Remember '96!


    Wer hatte vor der Saison den FCK mit dieser Mannschaft auf der Rechnung?


    Ich hoffe natürlich auf das Wunder und mein Bauch glaubt daran, nur mein Verstand nicht ;)

  • Ich nur Augen für FCK gehabt.... :brille:, mir ging es im meinem Beitrag (und auch sonst)nur um FCK :undwech:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • An den Aufstieg glaube ich nicht wirklich, aber nächste oder übernächste Saison werden wir aufsteigen. Da bin ich mir sicher. Unsere Mannschaft hat viel Potenzial und muss sich nur noch entwickeln. Ich schätze diese Saison erreichen wir so ca. Platz 5-8.

  • ich denke auch das es nur für platz 5-10 reicht.
    aber hoffen tu ich natürlich auf platz 1-3.

  • Hallo Leute,
    Danke für die vielen Beiträge. Nur Schade dass das Forum keine Umfrage daraus macht.
    Ich Sehe als Favoriten :
    1. Köln
    2. Mainz
    3. FCK, Gladbach , Hoffenheim oder AAchen.
    Sicherlich sollte man Freiburg, Fürth u Wehen nicht ausser Acht lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadlec-FCK ()