Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • Ich glaube imma an meine Mannschaft!! daher bin ich optimistisch dat et mit dem aufstieg klappt. Wird ultra schwer, echt ultra schwer, aba wieso sollten wir es nicht schaffen??!! im Fußball is alles möglich!!
    Wenn es mit dem aufstieg klappen soll, dann müssen wir aba auch IMMA hinter unsrer Mannschaft stehn, sie nicht direkt auspfeifen wenns mal nicht so gut läuft!!! Wir müssen sie jedes Spiel supporten so gut es nur geht!!!


    ich denk, wenn wir am ende der saison auf platz 3 stehen, is jeder zufrieden :feuer:

  • Meiner Meinung nach ja........
    Aber,dann sollten sie schleunigst einen Knipser verpflichen.....
    FK 8)

  • Zitat

    Original von BetzeJung
    Runström?!


    Ob das ein Knipser ist,wird sich erst nach ein paar Spielen zeigen.
    Trotzdem bräuchten wir noch einen Knipser vorne. Runström könnte sich ja mal verletzen,und zwei Knipser sind besser als einer.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Wir haben jetzt ein Spiel hinter uns und können dazu, so glaube ich jedenfalls, noch nichts sagen. Was ich am letzten Montag gesehen habe war nicht schlecht für so eine junge Mannschaft und sollte sich diese jetzt schon bessere Spielweise, im Gegensatz zu der letzten Saison, fortsetzen, haben wir alle Chancen die es gibt! Also abwarten und den Jungen vertrauen, auch wenn sie mal versieben, denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

  • Genau und die Hoffnung stirbt zuletzt ;) oder die Treue zum Verein :D

  • Nach einem Spieltag kann man zwar nicht sagen, aber so von der Einstellung her habe ich schon guter Hoffnung, dass wir im ersten Drttel (1 - 6) dabei sind. Wenn es zum Aufstieg klappt ist es gut, wenn nicht schaffen wir es nächste Saison!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Meine Meinung:
    Wenn der aktuelle Kader nicht aufgerüstet wird,
    wird es verdammt schwer....... 8)

  • Stimmt, es wird wirklich schwer, in der 2. Bundesliga zu bleiben, weil man ja auf kurz oder lang aufsteigen will 8)