Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • absoluter Quatsch!!
    Die Mannschaft hat gut gespielt und gegen bessere Löwen 1 Tor zu hoch verloren!
    Jeder hat gewusst, dass man Geduld braucht.
    Die Mannschaft ist auf einem guten Weg!

  • seid ihr blind???? Wir spielen 10.000 mal besser als letzte saison und ihr faselt ihr vom Abstieg. Woran liegt es? Schlechte Erziehung? zu tief ins Glas geschaut? geht doch auf der Autobahnspielen....dem FCK-Fantum wird es nicht schaden....


    Mir platzt hier echt gleich der Arsch...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Momentan fehlt uns ein Tor zum rettenden Ufer. Wird verflucht schwer das in der restlichen Saison noch aufzuholen.
    Meine Meinung: Noch ein Thread den die Welt nicht braucht.
    Ich hätte auch noch ne Frage: Können wir dann nächstes Jahr die dritte Klasse halten?
    Hier wird momentan mehr geheult als im Kindergarten. Sorry aber leider bleiben zu viele Müllbeiträge offen und das Forum verliert immer mehr an Niveau.
    Grüße.


    Edit sagt, dass ich das in nem ganz anderen Beitrag gepostet habe. Sehr gute und schnelle Arbeit vom Team. Weiter so und Daumen hoch.
    Grüße.

    Einmal editiert, zuletzt von Zulu ()

  • Die Saison wird nicht leicht. Um nicht zu sagen schwer. Nächste Woche kommt Fürth. Und da wird Reisinger 3 Tore machen. Nachdem der FCK die erste Halbzeit total dominiert hat. Runström gelingt in der 87. Minute per Kopf der Anschlußtreffer, aber da ist es schon zu spät.

  • Klar wird es eine schwere saison. Aber mit 1860 u Gladbach war das Auftaktprogramm nicht unbedingt leicht. Daher sollte man das alles nicht überbewerten.


    Patz 5-8 ist im Monent realistisch

  • Vielleicht sollte den Ewig-Gestrigen, die nach dem 2. Spieltag schon wieder vom Abstieg reden mal der Artikel unter FCK-News ans Herz gelegt werden.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Und wenn ein Journalist der Süddeutschen dem FCK bestätigt das er wiederkommen wird -- das scheint gesichert, dann kann ich nur Raten: Leute bleibt geschmeidig, unser Trainerstab weiß was er tut.Also immer locker durch die Hose atmen.


    Sonntag gegen Greuther werdet ihr es erleben -- bis denne, Goettinger

  • Wir haben einen Fehlstart hingelegt. Zweimal gut begonnen, verdient in Führung gegangen und dann doch noch die Butter vom Brot nehmen lassen. Es kommt darauf an, wie schnell es dem Coach gelingt etwas Disziplin in unsere Truppe zu bringen. Wenn wir nach jedem Gegentor ausflippen, dann landen wir nicht unter den ersten 10.
    Wenn wir es aber packen aus unserer Dominanz auch Tore zu machen, dann ist alles möglich.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Klar wird es eine schwere saison. Aber mit 1860 u Gladbach war das Auftaktprogramm nicht unbedingt leicht. Daher sollte man das alles nicht überbewerten.


    Patz 5-8 ist im Monent realistisch


    I think so too. Is wie gesagt noch früh und wir hatten glei mal die 2 heftigsten Mannschaften.


    Ich denke das wird noch. Obs am Ende reicht um unter den erste 3 zu stehen mag ich nicht beurteilen, ich sage möglich ist es aber wenn dann wird es hammerhart schwer. Würd eher mit nem Mittelfeldplatz rechnen (oberen).

  • wie oft noch,
    Gladbach ist kein Maßstab,
    die müssen obacht geben,
    daß sie nicht durchgereicht werden........
    auch 1860 ist kein Aufstiegsfavorit........


    8)