Welchen Tabellenplatz erreicht der FCK in der Saison 07/08?

  • Mit Greuther Fürth kommt eine Mannschaft,die endlich mit Bruno Labbadia einen guten Trainer hat,die muß man erstmals bezwingen......
    Sollte auch dieses Spiel in die Hose gehen.......
    dann gute Nacht.......
    :(

  • Zitat

    Original von Wilhelmshavner Jung
    Vor der Saison dachte ich noch Mittelfeld, aber mittlerweile (nach den ersten beiden Spieltagen ), bin ich mir sicher , dass wir es unter die ersten drei schaffen


    1 Liga wir kommen


    I hoffe du hast Recht. Momentan jedoch sind wir 16. ... jaja ich weiss es ist früh in der Saison. Aber erst mal die ersten 2, 3 Siege einfahren. Dann kann man weiter reden. Ich bin mir aber sicher mit DER Einstellung und dem Spiel das Lautern an den Tag gelegt hat, gewinnen wir gegen Fürth.

  • Ich habe vor beginn der Saison an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben:
    Wir holen aus den ersten drei Spielen einen Punkt und das ist gegen Fürth.
    Auserdem schrieb ich: Ich habe Angst durchgereicht zu werden.
    Heute prognostiziere ich: Wir werden die ganze Saison gegen den Abstieg Spielen.
    Hoffentlich habe ich unrecht

  • Zitat

    Original von klenser
    Heute prognostiziere ich: Wir werden die ganze Saison gegen den Abstieg Spielen.
    Hoffentlich habe ich unrecht


    Dazu ist unser Kader zu gut besetzt. Da leg ich meine Hand für ins Feuer. Die Gegner die jetzt kommen heißen erst mal nicht Gladbach und 60.

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    Dazu ist unser Kader zu gut besetzt. Da leg ich meine Hand für ins Feuer. Die Gegner die jetzt kommen heißen erst mal nicht Gladbach und 60.


    also da gebe ich voll und ganz recht :D :D

  • ich möcht auch mal ernsthafte Argumente aufführen warum ich glaube das dieser Kader zu stark is um unten rumzusumpfen:


    Wir haben jetzt 2 Spiele rum und man kann erste Ansätze erkennen, die mich doch sehr positiv stimmen.


    Jendrisek wurde im ersten Spiel ziemlich kritisiert, es geschah aber so ziemlich das was ich mir dachte, schon im nächsten Spiel in München war er weitaus besser. Er hat sich gleich mehrere Chancen erarbeitet und war richtig heiß. Ich denke im Spiel gegen Fürth könnte er treffen. Gebt dem Jungen Zeit. Tendenz: Daumen hoch!


    Neubauer zeigte eine solide Leistung, wenn man bedenkt das der Junge von den Amateuren kommt, wow. Auch er teils gefährlich, immer wieder gute Pässe und Zweikämpfe. Macht sich! Tendenz: Daumen hoch!


    Bohl is ja wohl der absolute Knaller! Zur Zeit einfach in Topform hat er im ersten Spiel gleich wieder bewiesen das er Tore schießen kann. Stark ansteigende Form, an dem werden wir noch viel Freude haben! Tendenz: 2 Daumen hoch!


    Bellinghausen war im ersten Spiel leider nicht so gut drauf, worauf ihn Rekdal in München nicht stellte. Schade, denn Axel hat es verdient zu spielen, er ist ein echter Lauterer Kämpfer und kann wenn er gut drauf ist wichtige Akzente setzen, ein Flügelwirbelwind und Passgeber ist er sowieso! Tendenz: Daumen hoch (wenn Rekdal ihm eine Chance gibt)


    Bernier: Bis auf die rote Karte zeigte Bernier in München durchaus einige spielerische Akzente, und auch im ersten Spiel gegen Gladbach deutete er schon an was er kann. Wenn der Junge wieder spielt und er in Form kommt ist er sicherlich ein guter Hajnal Ersatz (mindestens). Leider ist er ja jetzt 3 Spiele gesperrt, so das wir darauf erst einmal warten müssen. Tendenz: erst einmal gleichbleibend.


    Beda: Der französische Abwehrchef ist für den FCK meiner Meinung unverzichtbar und ein wichtiger Anker. Mit seinen Vorstößen sorgt er immer wieder für frischen Wind im FCK Angriffspiel und sein Überblick übers Geschehen macht ihn wertvoller denn je. Ich weiss manche sehen das anders, aber ich halte viel von ihm und glaube das er noch besser wird. Es gibt viele Clubs die uns um ihn beneiden...Tendenz: Daumen hoch


    Runström: Er ist eindeutig in Top Verfassung und hochmotiviert. In dieser Lage könnte er auch problemlos erste Liga spielen. Ich halte sehr viel von ihm und mit seinem ersten Tor hat er seine Leistung vom ersten Spiel noch einmal beindruckend untermalt. Dieser Stürmer ist top, und ich hoffe das es am Ende der Saison irgendwie möglich sein wird ihn zu halten. Der Aufstieg wäre da sicherlich nicht ganz ungünstig... Tendenz: 3 Daumen hoch (ich schätze das wenn er nicht verletzt wird an die 20 tore kommen kann)


    So das war erst einmal ein kleiner Überblick über die Spieler die mir besonders gefallen und von denen ich glaube das sie uns in naher Zukunft noch viel Freude bereiten werden. Mit dieser Truppe ist der Abstieg denke ich absolut kein Thema. Alleine schon von der Einstellung her nicht.

  • Mir ist absolut nicht angst und bang um unseren 1.FCK. Ich denke mit etwas glück ist ein platz unter den ersten drei teams durchaus möglich. Die anderen mannschaften sind nicht besser und was z.b. gladbach, köln und mainz gezeigt haben sollte uns auch keinen schreck einjagen....

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Zitat

    Original von headstar99
    Mir ist absolut nicht angst und bang um unseren 1.FCK. Ich denke mit etwas glück ist ein platz unter den ersten drei teams durchaus möglich. Die anderen mannschaften sind nicht besser und was z.b. gladbach, köln und mainz gezeigt haben sollte uns auch keinen schreck einjagen....


    So sehe ich das auch! Wenn jetzt noch Ruhe bei den "Fans" einkehrt und man "alle" Spieler anfeuert und den Rücken stärkt kann es nur besser werden!

  • Zitat

    Original von klenser
    Ich habe vor beginn der Saison an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben:
    Wir holen aus den ersten drei Spielen einen Punkt und das ist gegen Fürth.
    Auserdem schrieb ich: Ich habe Angst durchgereicht zu werden.
    Heute prognostiziere ich: Wir werden die ganze Saison gegen den Abstieg Spielen.
    Hoffentlich habe ich unrecht


    Leider muß ich Dir voll - wenn auch im nüchternen Zustand - und ganz zu-
    stimmen. Es geht um nichts anderes als den Klassenerhalt, so sehr wir uns
    auch besseres wünschen. Das Auftreten der Mannschaft in den ersten 2
    Spielen hat uns zwar überwiegend viel Freude bereitet, aber es zählen halt
    nur die Punkte. Habe es schon vor einiger Zeit geschrieben, daß mir das
    System, das Pressing usw. gut gefällt, es wird aber bald an die Substanz
    gehen. Ich hatte am Sonntag den Eindruck, daß die Mannschaft schon zu
    Beginn der 2. Halbzeit unkonzentriert wirkte, dem Gegner im Mittelfeld zu
    viel Raum überließ, und daß es nur eine Frage der Zeit war, bis ein Gegentor
    fiel.



  • dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Wir hatten einfach nur pech in den ersten beiden spielen. Schaut mal nach Augsburg...die sollten iel größere Sorgen haben als wir, denn der FCA hat schlecht gespielt und verloren....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe