#FCKSCF: Grandios kämpfende Lautrer belohnen sich nicht

  • An der Niederlage hat auch Schuster seinen Anteil.

    Stimmt. Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert auch zusammen.

    Was hätte man geschrieben wenn Boyd nochmal eine oder gar zwei 100 %ige versemmelt hätte?

    Man hätte geschrieben das es doch logisch gewesen wäre einen platten Boyd gegen einen frischen Angreifer zu tauschen.

    Die Mannschaft hat sich gut verkauft und Freiburg war eben bei den Standards eine Klasse besser.

    Das muss man einfach so akzeptieren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Du hättest noch den Satz zuvor zitieren müssen.


    In den zwei vorherigen Spielen ging nach der Auswechslung von Boyd auch nichts mehr...


    Schon aus diesem Grund hätte er Boyd drinnen lassen müssen... Der platte Boyd ist durchaus gefährlicher und sorgt für eine Menge Entlastung als der Rest unserer Offensivabteilung.

  • Sorry , aber das ist Quatsch. Schuster war nicht derjenige der gepennt hat bei der Ecke. Dann wäre das Ding vlt 1 zu 0 ausgegangen und er hätte alles richtig gemacht.

    So schont man seinen besten halt für die Liga, die ist eben wichtiger. Wenn den Herren Investoren so viel am Verein liegt machen sie halt mal die Geldbeutel auf und holen noch was ordentliches.

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Grandios kämpfende Lautrer belohnen sich nicht“ zu „#FCKSCF: Grandios kämpfende Lautrer belohnen sich nicht“ geändert.