03. Spieltag: Kann der FCK auch die Kiezkicker ärgern?

  • wir spielen derzeit auf grund großem einsatz, euphorie und laufbereitschaft über unsere verhältnisse. da muß gesehen werden wie es weitergeht. so halten wir die saison nicht durch.

    da gehen mir solche aussagen, die von wenig sachverstand herrühren einfach auf den sack

    Kann man von einer Profimannschaft denn wirklich nicht verlangen, 1x in der Woche 90-100 Minuten ans Limit zu gehen?

    Zumal man das Training ja so dosieren könnte, daß dies möglich wäre.

    Dein Sachverstand, beruht in diesem Fall, ja auch nur auf einer These deinerseits.

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Weil es absolut realitätsnah ist,du hälst Sie für übertrieben,dann würde mich deine Sicht der Dinge interessieren. Dieses zumindest finde ich,impliziert dein momentanes Gefühlsgelage. Meine Meinung. Selbst wenn wir 5 Spiele in Serie gewonnen hätten wäre es angemessen über den Aufstieg zu reden? Frag mal bitte im Viktoria Forum nach....

    Ich habe keine Silbe von Aufstieg geschrieben. M. M. nach hätte Schuster auch den gelungenen Saisonstart etwas würdigen können. Dass er auf die Euphorie- Bremse tritt, finde ich auch nicht verkehrt. Harsche Kritik kann man auch intern üben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Irgend so ein Forumstroll muß eben immer anwesend sein.

    Ich finde, daß sich das sehr gebessert hat.

    Auch den Umgang untereinander, empfinde ich derzeit als relativ angenehm.

    Z. B. meine Aussage über Zimmer, hätte in der Vergangenheit einen Shitstorm ausgelöst, bis hin zu persönlichen Beleidigungen.

    Da ist aber wirklich jeder, ziemlich unaufgeregt damit umgegangen. :respekt:

    Ein Pferd ist vorne und hinten gefährlich und in der Mitte unbequem.

  • Guckt Euch in der Sportschau das Interview von Streich nach dem 4:0 Sieg an.Es wird ihm gratuliert und gesagt dass es super läuft er fängt aber an die erste Halbzeit zu kritisieren dass er nicht zufrieden war.Das sind alles reine Psychotricks von den Trainern.

  • 7 Punkte nach 3 Spielen sind sehr beruhigend.

    Ich bin noch immer hingerissen von der Tatsache, dass wir die 3.Liga überstanden haben. Ein Aufstieg nach dem 0:0 im Hinspiel war für mich in weite Ferne gerückt. Ich kann es immer noch nur schwer fassen.


    Wie geht es weiter?

    Kampf und Einstellung stimmen, werden uns aber nicht über die Saison tragen. Hier muss das spielerische Element hinzukommen. Mehr Sicherheit im Passspiel, mehr Genauigkeit und nochmal mehr Genauigkeit. Das spart Kräfte. Gegen St. Pauli wurden viel zu viele Bälle verdattelt und damit sehr viel Kraft verbraucht.

    Da hat Schuster vollkommen recht.

    Außerdem muss der Kader noch aufgestockt werden. Am Ende, ich weiß dass das eine Binsenwahrheit ist, müssen die Torchancen besser genutzt werden.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Kann der FCK auch die Kiezkicker ärgern?“ zu „03. Spieltag: Kann der FCK auch die Kiezkicker ärgern?“ geändert.