#FCKFCH: Die Mentalitätsmonster vom Betzenberg

  • Wir haben sehr gute Abwehrspieler, diese müssen sich finden. Hoffentlich bekommt D. Schuster das hin. Zuerst einmal: 3.- oder 4er Kette ?

    Oder: ja-nach Gegner-Taktik ?

    Meiner Meinung nach spielt Durm am Besten auf rechts, Tomiak , Kraus Bormuth, Hippe sind sicherlich auch gute 2-Liga-Spieler, die ihre Berechtigung bei uns haben. Zuck und Zimmer, sehe ich eher im Mittelfeld, falls der Trainer sie dort benötigt ?


    Bitte keine Unruhe von Außen bringen.

    koha

  • Lautern1967 es ging ja nicht darum, ob es mit Tomiak als RV nicht viel schlechter werden kann, sondern um deine Behauptung, dass Tomiak auf dieser Position besser als alle anderen (die es bisher gespielt haben) ist. Das sind zwei völlig verschiedene Ansätze (nicht viel schlechter vs. besser) und ich sehe nicht, dass Tomiak diese Position bei uns (oder anderswo) schon gespielt hat um auch nur annähernd eine der beiden Ansätze überhaupt beurteilen zu können.

  • Bunting ….. beide waren trotz ihrer Qualität keine Spieler die besonders im Kopfballspiel geglänzt haben . Ihre anderen Qualitäten waren in Zweikampfstärke und Schnelligkeit so überragend das sie das kompensieren konnten. Also absolute Ausnahmen. Zimmer wie andere Abwehrzwerge sind meilenweit davon entfernt.

    :bier:Kingloius

  • Michael

    Hat den Titel des Themas von „Die Mentalitätsmonster vom Betzenberg“ zu „#FCKFCH: Die Mentalitätsmonster vom Betzenberg“ geändert.