Vorteil Dauerkarte!

  • Zitat

    Original von Andy Boys
    muss betzegeher recht geben mit den auswärtstickets.


    Ausserdem hat man den vorteil mit der option dfb pokal diese karten auch vorzugsweise zubekommen.


    zum thema bahn. Also ich bin letzte saison 5 mal bahn gefahren und wir haben einfach unsre dauerkarten vorgezeigt. damit konnten wir laut schaffner 4 std vor und bis 4 std nach dem spiel für ummer bahn fahren.


    DFB-Pokal-Vorteil hatte ich vergessen. Aber der bringt dir auch wirklich nur was, wenn es eben eine gute Paarung gibt. Wenn man in der 2. Runde gegen Osnabürck oder Paderborn spielt bekommt man so oder so seine Karte bzw. ärgert sich vielleicht sogar, dass man ne Karte für das Spiel hat (solche "Fans" soll es ja auch geben). Aber das weiß man ja vorher - zum Glück - nicht.


    Dann hattest du aber 5 mal glück gehabt bei der Bahn. Offiziell gelten die nicht als Fahrkarten, aber wenn da so 5 FCK-Fans ihre DK zeigen traut sich wohl kein Bahntyp die alle mit 40 € zu verwarnen. Also immer schön in Gruppen reisen oder in den S-Bahnen (oder anderen Zügen) wo eh keiner von denen durchkommt. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Als Dauerkartenbesitzer hast du auch höhere Chancen an Auswärtskarten zu kommen als ohne. Wenn du Mitglied und Dauerkartenbesitzer bist sind die Chancen noch größer. :D


    Find ich das so toll Mitglied und stolzer Dauerkartenbesitzer zu sein^^

  • Ist bei euch eigentlich das Geld für die Dauerkarte schon abgebucht worden? Das sollte doch diese Woche gemacht werden, ist bei mir allerdings noch nicht.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Zitat

    Original von Teufel0608
    Ist bei euch eigentlich das Geld für die Dauerkarte schon abgebucht worden? Das sollte doch diese Woche gemacht werden, ist bei mir allerdings noch nicht.


    Sei doch froh. ;)


    Die werden das sicher noch machen. Kann mir nicht vorstellen, dass der FCK vergisst sein Geld bei den Fans sich abzuholen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die haben es bei mir schon mal vergessen. Und dann stand ich auf einmal ohne Karte da. Deshalb, so aus der Luft gegriffen ist das jetzt nicht.

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Wenn die es bis Ende nächster Woche nicht gebucht haben kannst ja mal nachfragen. Werde ich auch so machen, wenn es so bei mir kommen sollte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hätte auch gern ne Dk geholt aber ich arbeite im Schichtdienst und muss jedes 2. WE arbeiten ! Da is ne DK schwachsinn weil sich dank Länderspielen DFB Pokal die WE´s immer verschieben das ich ca 50% der Heimspiel nicht sehen kann ! Deshalb hol ich mir lieber Tageskarten und bin Mitglied ! Denke mal das geht anderen genauso !

  • Bin auch Schichtler, aber auf meine DK werde ich nicht verzichten.
    Zu dem Karlsbergvorschlag: Beim ersten Abstieg gab die Barbarossabäckerei Gutscheine für Brot aus. Wieso kann man nicht mit dem Dauerkartenversandbrief auch ein paar Gutscheine für ein Freibier (alternativ was Alkfreies) versenden?

  • lohnt sich dieses jahr für mich leider nicht, da längerer auslandsaufenthalt. werde mir aber die karten dann einzeln besorgen. betze muss man IMMER machen, wenn man zeit hat!