Online-Ticketing

  • Ach du liebe Zeit. Du warst noch nie da. Dann wirds aber Zeit. Du wirst es nicht bereuen.

  • Langsam wird das etwas zuviel off-topic, aber egal ;)


    Gibt es da oben in deiner Nähe keinen Fanclub mit denen du ab und zu mal runterfahren kannst?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Da steht als Kundennummer jetzt meine Mitgliedsnummer, daher denke ich mal ist deine Mitgliedsnummer jetzt auch deine Kundennummer. Haben die wohl aber der Saison so gemacht. Hatte vorher ne Kundennummer mit 5 anderen Zahlen.


    Also bei mir ist meine Mitgliedsnummer schon lange auch meine Kundennummer und steht schon auf etlichen Dauerkarten.


    Mitgliedsnummer: 7524 seit Nov '96

    Gruß Busti

  • Zitat

    Original von Busti


    Also bei mir ist meine Mitgliedsnummer schon lange auch meine Kundennummer und steht schon auf etlichen Dauerkarten.


    Mitgliedsnummer: 7524 seit Nov '96


    Schau mal hier, merkst du was an den Kundennummern auf meinen DKs? ;) (zum vergrößern draufklicken)


    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Zitat

    Original von Busti
    Da muss ich heute Abend nochmal meine alten DK's raus kramen und nachschauen, aber ich bin mir sicher das ich schon mind. 3 Jahre die M-Nr als K-Nr habe.


    Vielleicht hat es ja nur ne Zeit lang gedauert, bis es bei mir jetzt auch so war. Würde mich aber interessieren wie es jetzt bei dir war. Kannst ja mal nachschauen und dann berichten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hat etwas länger gedauert, aber ich habe gerade die Dauerkarten raus gekramt.


    Also mit der diesjähriger DK habe ich schon 4 Jahre meine Mitgliedsnummer als Kundennummer.

    Gruß Busti