Ach du liebe Zeit. Du warst noch nie da. Dann wirds aber Zeit. Du wirst es nicht bereuen.
-
-
Komm halt von kurz vor Skandinavien, Schleswig-Holstein ;(, aber jetzt hab ich das Geld zusammen :).
-
Langsam wird das etwas zuviel off-topic, aber egal
Gibt es da oben in deiner Nähe keinen Fanclub mit denen du ab und zu mal runterfahren kannst?
-
Zitat
Original von Betzegeher
Da steht als Kundennummer jetzt meine Mitgliedsnummer, daher denke ich mal ist deine Mitgliedsnummer jetzt auch deine Kundennummer. Haben die wohl aber der Saison so gemacht. Hatte vorher ne Kundennummer mit 5 anderen Zahlen.Also bei mir ist meine Mitgliedsnummer schon lange auch meine Kundennummer und steht schon auf etlichen Dauerkarten.
Mitgliedsnummer: 7524 seit Nov '96
-
Zitat
Original von Busti
Also bei mir ist meine Mitgliedsnummer schon lange auch meine Kundennummer und steht schon auf etlichen Dauerkarten.
Mitgliedsnummer: 7524 seit Nov '96
Schau mal hier, merkst du was an den Kundennummern auf meinen DKs? (zum vergrößern draufklicken)
-
Da muss ich heute Abend nochmal meine alten DK's raus kramen und nachschauen, aber ich bin mir sicher das ich schon mind. 3 Jahre die M-Nr als K-Nr habe.
-
Zitat
Original von Busti
Da muss ich heute Abend nochmal meine alten DK's raus kramen und nachschauen, aber ich bin mir sicher das ich schon mind. 3 Jahre die M-Nr als K-Nr habe.Vielleicht hat es ja nur ne Zeit lang gedauert, bis es bei mir jetzt auch so war. Würde mich aber interessieren wie es jetzt bei dir war. Kannst ja mal nachschauen und dann berichten.
-
Nein, hier oben gibt es keinen einzigen Fanklub, der näheste wär 100 km weit weg.
-
WIR SEHEN UNS GEGEN AUE!!!
Hurra, Hurra, dann bin ich zum ersten Mal da, ganz aus Schleswig-Holstein :).
-
Hat etwas länger gedauert, aber ich habe gerade die Dauerkarten raus gekramt.
Also mit der diesjähriger DK habe ich schon 4 Jahre meine Mitgliedsnummer als Kundennummer.