Online-Ticketing

• Schätze mal, dass Mitglieder die Tickets dann auch über den Online-Shop kaufen können. Für Nicht-Mitglieder und -Dauerkarten-Inhaber wird dann wahrscheinlich nichts übrig bleiben.

• Wurden über die Saison nicht Mitglieder und Dauerkarteninhaber bevorzugt bei der Ticketvergabe was den Zeitpunkt angeht? Wenn du die richtige Dauerkarte hast bekommst du deine Karte so oder so egal wie viele eine wollen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Habe ich oben vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. Für Nicht-Mitglieder und Nicht-Dauerkarten-Inhaber wird dann wahrscheinlich nichts übrig bleiben. ;)

• Ne ich habe es nur nicht richtig gelesen :brille:

Wie viele Dauerkarten haben wir diese Saison abgesetzt? Mitglieder haben wir irgendwas zwischen 15.000 und 20.000 und da wird sich nicht jeder ne Karte sichern wollten. Denke auch, dass sich jedes Mitglied bzw. jeder DK-Inhaber max. zwei Karten sichern kann. Glaube schon dass da was in den freien Verkauf geht. Die Chance ist jedenfalls höher als die bei Dortmund. Da "kloppen" sich 520.000 um 24.048 Tickets. :thumbup:

• Fanclubs werden auch noch Karten bevorzugt bekommen...

• Klar und manche bekommen ihre Karten auch ohne eins von diesen zu sein. Denke es werden keine Stehplatzkarten in den freien Verkauf gehen aber die ein oder anderen Plätze auf der Nord, Ost und Süd bestimmt.

• Ich finde es richtig dass Mitglieder und DK Inhaber die Karten bevorzugt beziehen können. Das sind die treusten Sponsoren des Vereins. und ein paar Eventies hält man so draussen. Treue Seelen für die sich eine DK aufgrund Entfernung zu KL oder dem Job nicht lohnt und die keine Mitgklieder sind bilden da eine Härtefallschnittmenge

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Oben im Osten wird es dann bei Viagogo oder bei ebay Tickets geben für 200,- die Karte.

Die Spiele sind abends: da müssen die Kids ins Bett; also stürmen wir den Kids-Block.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: