Online-Ticketing

  • Es ist doch völlig ok, daß der FCK die treuseten der treuen zu bevorzugen! Der verein muss darauf achten, daß in einem vielleicht so entscheidenden Spiel möglichst viele Fans hinter der Mannschaft stehen und diese bedingslos unterstützen. Und das sind nunmal dieDK-Besitzer, die Mitglieder und die Fanclubs

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Irgendwo stand, dass das 1. Spiel ein Heimspiel des 2. Liga-Vereins wäre.


    Ist das richtig so oder wird gelost?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Hinspiel (23. Mai 2013)
    Bundesliga vs. 2. Bundesliga


    Rückspiel (27. Mai 2013)
    2. Bundesliga vs. Bundesliga


    Quelle: Deutsche Fußball Liga


    War auch letzte Saison so. Rückspiel war ja das Theater in Düsseldorf. Bei der anderen Relegation ist es auch so, dass der Verein aus der 2. Liga zuerst auswärts und dann zuhause spielt (KSC letzte Saison im Rückspiel zuhause 2:2 "verloren").

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Thx.


    Im newsletter des Vereins als auch auf der Homepage stehen die Modalitäten für den Bezug von Tickets für den 27. Mai.



    Steht die Uhrzeit auch schon fest? 20:15?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Letzte Saison war es jeweils um 20.30 Uhr aber ob das auch für diese Saison gilt weiß ich nicht und habe ich bis jetzt auch noch nichts gelesen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • puhh ich bin jetzt mal angemeldet..
    Das hat ca 20 versuche gebraucht...
    Seite scheint jetzt schon komplett überlastet

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie kann es eigentlich sein, dass ein Verein, der zurück in die erste Liga möchte, einen Internet-Auftritt wie 'ne Bezirksligamannschaft hat?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.