Online-Ticketing

  • Zitat

    Original von Busti
    Hat etwas länger gedauert, aber ich habe gerade die Dauerkarten raus gekramt.


    Also mit der diesjähriger DK habe ich schon 4 Jahre meine Mitgliedsnummer als Kundennummer.


    Dann weiß ich auch nicht wie die das regeln. Hauptsache ich bekomme mit meiner Nummer die Karten die ich möchte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Weiß zwar nicht wovon IHR jetzt redet aber egal^^
    Also da dat Thema Online-Ticketing heißt, mach ich uch ma nen Beitrag:



    Also weiß jemand von euch wie man beim Online-Ticketing ne Ermäßigung für Kinder / Jugendliche unter 16 erwerben kann???

  • @ Betzemaster:


    Ich sags mal kurz und knapp: Gar nicht!


    Geht nur telefonisch laut Auskunft FCK-Kartenservice wenn man bestimmte Plätze buchen will; in meinem Fall ein schlechter Witz da ich nicht telefonieren kann.


    Deswegen fahr ich auch seit dem 1. Spieltag nicht mehr hoch , zumindest solange bis sich in dieser Sache was geändert hat..der nette Herr Rossi wollte sich drum kümmern und dies an den Kartenservice weiterleiten (laut email vom 16.08.07) nur hört man nix mehr in der Sache..naja..spar ich halt mein Geld solange..

    Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • Zitat

    Original von Timolo78
    Geht nur telefonisch laut Auskunft FCK-Kartenservice wenn man bestimmte Plätze buchen will; in meinem Fall ein schlechter Witz da ich nicht telefonieren kann.


    Geht es per E-Mail auch nicht ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher: wenn man den gewünschten Platz den man sich beim Online-Ticketing ausgesucht hat per Email bestellen will gehört da viel Glück dazu, bevor ein anderer "normaler" Besteller einem "online" zuvorkommt. 100 % Gewissheit dass man den gwünschten Platz auch zum ermässigten Preis bekommt hat man nur wenn man sich das telefonisch bestätigen lassen kann. Stehplätze kann ich natürlich per Email ermässigt bestellen aber ich glaube hier gehts um die Sitzplätze. In meinem Fall zumindest.

  • Zitat

    Original von Timolo78
    Betzegeher: wenn man den gewünschten Platz den man sich beim Online-Ticketing ausgesucht hat per Email bestellen will gehört da viel Glück dazu, bevor ein anderer "normaler" Besteller einem "online" zuvorkommt. 100 % Gewissheit dass man den gwünschten Platz auch zum ermässigten Preis bekommt hat man nur wenn man sich das telefonisch bestätigen lassen kann. Stehplätze kann ich natürlich per Email ermässigt bestellen aber ich glaube hier gehts um die Sitzplätze. In meinem Fall zumindest.


    Klar ist dieser Service nicht der beste, aber du wirst ja in deinen Reihen jemanden haben der das für dich machen kann. Wenn du denkst, dass du diese Personen damit nervst wird dir sicher auch jemand hier aus dem Forum (ich gehöre da auch dazu) helfen. Sind doch alles eine große FCK-Familie und an solchen Sachen sollte es doch wirklich nicht scheitern.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich find das voll sch....
    Da ich weder Online-Banking noch ne Kreditkarte besitze :(
    Hab Karten gegn Mainz telefonisch bestellt !!!

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Zitat

    Original von fckDOM
    Ich find das voll sch....
    Da ich weder Online-Banking noch ne Kreditkarte besitze :(
    Hab Karten gegn Mainz telefonisch bestellt !!!


    Ist wirklich das einziege was ich auch beim Onlineticketing bemängel. Habe zwar mittlerweile eine Kreditkarte, finde es aber trotzdem nicht gut für die anderen Fans. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • die folgende begebenheit bezieht sich zwar nicht aufs online-ticketing sondern auf den telefonischen ticketshop, ist aber symptomatisch für die kundenfeindlichkeit am berg. dank der geballten unfähigkeit der ticketabteilung hätt ich mir sonntag mit zwei gästen das stadion von aussen anschaun können. wenn die mannschaft mit schlechter leistung das stadion nicht ganz leerkriegt, der ticketshop schaffts!


    vor anderthalb wochen hatt ich drei Aue-tickets telefonisch mit kreditkarte bestellt und um hinterlegung am stadion gebeten, da ich am selben tag für 2 wochen auf geschäftsreise ging und von Süddeutschland aus direkt zum stadion kommen würde. war bislang nie ein problem, konnte immer zwischen postversand und hinterlegung wählen. dass das 2x nicht geklappt hatte (tickets zuhaus, ich am stadion) steht auf nem andern blatt.
    diesmal jedoch meinte die dame resolut, hinterlegung sei nicht möglich, da ich 'zu früh' bestellt hätte. wer jetzt bestellt, kriegt die karten nachhause geschickt. also erklärte ich ihr noch resoluter, dass das bisher immer möglich gewesen wäre. nein, da würd ich mich irren. (da freut man sich als kunde, wenn der verkäufer dir durch die blume sagt: 'du spinnst').
    ich blieb hart, worauf sie wissen wollte, warum ich die karten hinterlegt haben möchte. das geht sie zwar nen shicedreck an und allmählich kam ich mir vor wie'n bittsteller beim amt, aber gut, jeder hat das recht auf ne erklärung, und für 14ct/min hat sie mir auch bereitwillig zugehört. nach ner denkpause im wert von 2ct fällte sie einen gnädigen entschluss: 'also gut, wir werden die karten aus-nahms-wei-se für Sie hinterlegen...' hab noch zweimal nachgefragt, ob ich mich wirklich drauf verlassen kann, weils am sonntag für uns zeitlich so eng wird, dass wir bei ausstellung von ersatztickets vermutlich erst zur halbzeit reinkommen würden. keine sorge, wenn das kartenzuteilungsamt einmal entschieden hat, kann man sich drauf verlassen!!


    blöd wie ich bin, tat ich das. erst letzt nacht kamen mir zweifel, ich rief zuhaus an, und siehe da: dort lag ein umschlag mit den drei tickets und ne rechnung über satte 100 Euro (inklusive 10 für 'ticket- und bearbeitungsgebühren'). dazu kommen jetzt noch ca. 45 Euro UPS-kosten (auf die kann man sich wenigstens verlassen) und das porto für den beschwerdebrief, den ich wieder mal an den ticketshop schicken werde (und der wieder mal nicht beantwortet wird).


    inzwischen hab ich endgültig die schnauze voll! von zehn bestellungen geht bei vieren irgendwas schief, beim anrufen wird man nach wie vor nach paar minuten wegen 'unzumutbarer wartezeit' aus der leitung gekickt und darf wieder von vorne anfangen, und es ändert sich überhaupt nix (bis auf die telefongebühren, die jedes jahr steigen). dass es ein paar mal hintereinander reibungslos funktioniert hat, war reiner zufall. manche mitarbeiter bemühen sich redlich, andern ist der kunde shiceegal, wieder andere benehmen sich, als sei es eine gunst, tickets bestellen zu dürfen. die verantwortlichen für diesen sauladen würden bei jedem normalen betrieb nach spätestens 1 woche die fristlose kündigung erhalten. wer so mit seinen kunden umgeht hats nicht anders verdient!

  • HILFE kann keine Tickets online bestellen. Die Seite zur Blockauswahl baut sich nach Auswahl des gewünschten Spiels nicht auf. Hat jemand eine Lösung zu meinem Problem?


    Wie lautet die Tickethotline vom FCK?