Online-Ticketing

  • Oje Ihr macht mir ja Mut ;)


    Meine Mum hat kurz vor dem Spiel gegen Nürnberg die Karten bestellt und da ging auch alles klar
    JEtzt habe ich gegen Frankfurt auch 2 KArten bestellt und es kam bis jetzt keine bestetigungsmail na dann hoffe ich mal dass das alles klappt :(


    Ist auch ne Art die Leute für eine Dauerkarte zzu gewinnen ;) :ironie:


    LG Silke

  • Also ich habe die letzten beiden Male auch keine Mail bekommen, aber die Karten sind sicher bei mir eingetroffen. Also keine Angst ;)
    Übrigens ein herzliches Willkommen im Form @SilkeJ :jubel:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Ja Klasse hört sich ja mal gut an 8| :autsch: .....Dann muss ich mich noch etwas gedulden und dann kommt wschl ne absage bin mal gespannt.....

  • Also ich habe meine Bestellung für die Auswärtskarten für diese Saison alle per E-Mail an [email protected] geschickt. Das hat bis jetzt immer geklappt wenn ich Karten bekommen habe. Wenn ich keine bekommen habe weiß ich ja, dass sie für mich keine mehr hatten, da brauch ich nicht so ein 0 8 15 Schreiben von denen um das zu kapieren. Also reicht es schon, wenn nur die die auch eine Karte bekommen ca. 2 - 3 Wochen vor dem Spiel ihre Bestätigung bekommen, damit sie planen können.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • sorry ist etwas spät für mich heut war auf dem schlauch gestanden :sleeping: :autsch: