Online-Ticketing

  • Die Dauerkarten wurden mit DPD verschickt. Es liegt also nicht an der Post. ;)


    dann isses fuer die dk's ja ok. aber die einzeltickets kommen einfach mit der post, liegen dann im briefkasten - wenn es ueberhaupt soweit kommt!! und dafuer wuerde ich dann auch den versicherten postweg nehmen.

  • hmm komische sache .... wie gings denn aus ? Hoffe doch das es geklappt hatt

    Ja, es lief alles Bestens ... zwar musste ich noch ne halbe Stunde in der Schlange stehen um die Ersatztickets im 8.4. zu erhalten, aber danach wurde ich noch in den 8.2. geschmuggelt und dann ging es richtig ab :schal:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • wenigstens hat es bei dir geklappt... ich hab mich zuhause mit meinen kumpels vorm fernseher rumärgern dürfen, dass wir nicht oben mit stimmung machen konnten...... ;( ;( ;(

  • wenigstens hat es bei dir geklappt... ich hab mich zuhause mit meinen kumpels vorm fernseher rumärgern dürfen, dass wir nicht oben mit stimmung machen konnten...... ;( ;( ;(


    Hättet ihr euch keine Karte vor Ort kaufen können?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wenigstens hat es bei dir geklappt... ich hab mich zuhause mit meinen kumpels vorm fernseher rumärgern dürfen, dass wir nicht oben mit stimmung machen konnten...... ;( ;( ;(


    wie bitte? ihr habt karten bestellt, bezahlt und musstet zu haus vorm fernseher hocken? gibts doch gar nicht.... :zeter:

  • @maxzs


    warum bist du nicht einfach mit nem Ausdruck der Abbuchung hochgegangen???


    Falscher Block kann schon sein wenn dein gewünschter ausverkauft war, im Ersatzblock hättest du aber deine Karten die du ja bereits bezahlt hattest 100% bekommen wenn damit alles wie du ja sagst in Ordnung war, hätte sich einer der Fanbeauftragten darum kümmern müssen, schade das Rossi dir nicht hier im Forum geantwortet hat, normalerweise reagieren die selbst hier sehr schnell und können alle Fehler aufdecken.......
    Die Karte die noch gefehlt hat hättest du wahrscheinlich auch noch bekommen.... aber ich gehe mal noch nen Schritt zurück denke das mit dem PaymentProvider mit welchem du die Überweisung durchgeführt hast etwas nicht in Ordnung war????

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Saugeil,
    hatte am Donnerstag 1 Karte für Südtribüne bestellt für nen Kumpel.
    Hab 2 Bestätigungsmails bekommen.
    Der darin enthaltene link zur Abfragung meines Bestelltvorgangs war nicht anklickbar.
    Also Montag ohne Karte hoch, da das Geld auch net abgebucht wurde.


    Was seh ich heute? Am 26.08 gehen 19,50€ vom FCK ab. 1 Tag nach dem Spiel, Karte wäre jetzt wohl nicht mehr gültig
    Mal sehen ob ich die Nürnbergspiel Karte nochzugeschickt bekomme. Das wäre der Hammer.
    Unfassbar!

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Habe mir heute über das Onlinebestellformular Tickets für das spiel gegen pauli bestellt. Eigentlich soll man dann eine bestätigungsmail bekommen. Bis jetzt kam bei mir noch nichts....Wie lang dauert das denn normalerweise bis man die E-Mail bekommt, direkt nach dem man abgeschickt hat oder später???

  • Glaube da wirst Du vorerst keine mail zurückbekommen, finde das ist nicht gut geregelt, bekam bei der Mainz ticketbestellung die Absage erst Wochen später..... :hm:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Habe mir heute über das Onlinebestellformular Tickets für das spiel gegen pauli bestellt. Eigentlich soll man dann eine bestätigungsmail bekommen. Bis jetzt kam bei mir noch nichts....Wie lang dauert das denn normalerweise bis man die E-Mail bekommt, direkt nach dem man abgeschickt hat oder später???

    Normal so 2-3 Werktage.Aber wie nicht wie das ist wenn die Termine noch nicht feststehen.