Online-Ticketing

  • Das st normal, du kannst ruhig Online kaufen und die Kart vor Ort abholen. Wird hinterlegt. :yes:


    Wenn nicht weiß ich ja, wer Schuld ist wenns nicht klappt ;)
    Ich glaub ich lass es aber bleiben, so ganz geheuer ist mir das nicht. Am Ende buchen die mir Geld ab, schicken mir die Karte nächste Woche zu und ich steh da morgen und bezahle im Endeffekt doppelt...

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Am Ende buchen die mir Geld ab, schicken mir die Karte nächste Woche zu und ich steh da morgen und bezahle im Endeffekt doppelt...



    Ach was.....hab schon öfter abends abgeholt!!! Und doppelt zahlen musst du bestimmt nicht. Sollte ein solcher Fehler dennoch passieren, kriegst du dein Geld wieder zurück !!!

  • Ach was.....hab schon öfter abends abgeholt!!! Und doppelt zahlen musst du bestimmt nicht. Sollte ein solcher Fehler dennoch passieren, kriegst du dein Geld wieder zurück !!!

    Die haben mir sogar schon ne eratz dk ausgetruckt da ich sie zuhause hab liegen lassen. :thumbup:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Noch nie ein Problem gehabt mit dem Ticketservice.....


    Wenn man also bestellt und es is nur noch Abhohlung möglich, geht man hin und die drucken dir eine aus....so isses !!! Selbst wenn, wie bei mir, die Karte noch mit der Post unterwegs war und erst einen Tag nachm Spiel kam. Die haben einfach so gehandelt als hätte ich mein Ticket verloren --> Ausgedruckt und fertig !!


    Man sollte nur seinen Perso dabei haben......falls sie doch mal nachfragen ;)

  • Ach was.....hab schon öfter abends abgeholt!!! Und doppelt zahlen musst du bestimmt nicht. Sollte ein solcher Fehler dennoch passieren, kriegst du dein Geld wieder zurück !!!

    haha....schön wärs. ich renne meim geld von den karten gegen nürnberg immernoch hinterher ! :grummel:

  • Man sollte nur seinen Perso dabei haben......falls sie doch mal nachfragen ;)


    Deshalb auch die Namens- und Adressangabe bei der Bestellung, denke ich mal. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es 2 vorprogrammierte Möglichkeiten gibt: Adresse angeben beim Postweg und wenn die Zeit zu knapp ist, dann ohne. So einen Super-Mitdenk-Onlineshop haben wir nicht. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Leute, passt auf eure Daten auf. Ich habe für meinen Online Kauf eines Ticket einen Link bekommen. Wenn ich im Mailprogramm dem Link folgen will, ignoriert er das aufgrund meines Phishingschutzes. Wenn ich den Link manuell eingebe, werd ich weitergeleitet auf WWW.FCK.COM , und das ist keine offizielle Adresse des FCK. Dort gibt es dann Tickets für RUSSIAN BABES etc.....


    Den FCK hab ich schon informiert. Mal sehen, was das wieder war....Vielleicht gibt es ja ein Feedback.

  • www..fck..com is schon länger bekannt. da fehlt lediglich ein u zwischen f und c.....bitte nicht auf fck.com gehen(auch wenn die Russian Babes verlocken :D ), viel zu gefährlich. Dieselbe Seite hatte schomma mein Norton IS lahm gelegt, weil ich in der Adresszeile "fck" eingegeben habe, statt "fck.de"

  • Wohlgemerkt, dass war der OFFIZIELLE LINK IN DER BESTÄTIGUNGSMAIL. Ich hoffe mal, meine Kreditkarte gibt noch was her heute abend, nicht dass die RUSSIAN BABES damit ihren Vodka finanzieren......