Online-Ticketing

• Hi, ich möchte auch einmal etwas positives zum Ticketshop sagen. Ich hatte mich entschieden für unser letztes Heimspiel am 09.05. ( hoffentlich mit Siegesfeier) mehrere zusammenhängende Karten zu bestellen. Leider gabe es in unserem Wunschblock 4.1 und 4.2 kaum diese Karten und so habe ich in Block 4.1 am 28.12.09 bestellt und am 04.01.2010 waren die Karten mit der Post da. Also ein Lob für das Ticket Team , denn es war ja auch Jahreswechsel. :gutgemacht:

• Ich habe auch schon Karten für das letzte Heimspiel der Saison mit meiner amerikanischen Kreditkarte bezahlen können. Karten sind auch schon da. Ging also alles ohne Probleme und deshalb komme ich extra hoffentlich zur Aufstiegsparty eingeflogen . . . Ich hoffe, ihr geht vorher alle schon ordentlich hin und unterstützt unsere Mannschaft! Grüße aus den USA . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• Wißt ihr ab wann man Tickets für die Auswärtsspiele online bestellen kann?

Gruß

die Spiele, die als nächstes auf dem Programm stehen, werden bald im Onlineshop zu kaufen sein. Falls du Karten für ein Spiel, das noch lange hin ist bestellen willst, hilft dir der Link: Auswärtstickets

P.S: Falls du Tickets für KA und KO bestellen willst, kannst du es lassen, denn der FCK hat schon viel mehr Anträge für die Spiele, als Karten vorhanden.

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

Einmal editiert, zuletzt von guin ()

• Kann es sein, dass das letzte Spiel gegen Augsburg schon fast ausverkauft ist?

Laut Ticketverkauf online gibt es nur unattraktive Sitzplätze hoch oben im Osten.

Wo oder besser wie kann man noch 2 Karten für Süd oder Nord kaufen?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• sieht echt ausverkauft aus...hab grad mal geschaut...sind nur noch vereinzelte plätze frei.
    hab meine karten zum glück heute bekommen...wenn auch nordtribüne block15...hauptsache dabei, wenn wir den aufstieg feiern. ;) :schild:

betziman
    vielleicht kurz vor dem spiel mal schauen...wenn noch gästekarten zurückkommen...oder in der ostkurve sind noch plätze; auch direkt nebeneinander.

• Kann es sein, dass das letzte Spiel gegen Augsburg schon fast ausverkauft ist?

Laut Ticketverkauf online gibt es nur unattraktive Sitzplätze hoch oben im Osten.

Wo oder besser wie kann man noch 2 Karten für Süd oder Nord kaufen?

Also heute Mittag waren noch Plätze auf der Nord zu haben. Okay, jetzt nur noch vereinzelte, halt nicht nebeneinander.

Insgesamt dürften aktuell denke ich mal um die 42.000 Karten verkauft worden sein, macht abzüglich Gästekontigent noch knapp 2000 Karten.
    Ich glaub aber nicht, dass es ausverkauft sein wird :ironie:

• Eine Möglichkeit Karten für dieses Spiel zu erhalten, sogar in der West, ist der Kauf einer Rückrundendauerkarte

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Oder warten bis der Verkauf von RD zu ende ist. Dann werden die Restlichen ja wieder frei ;)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.