#HSVFCK: "Hört ihr die Kurve schreien!"

  • Das halte ich mit Verlaub gesagt, für eine dumme Idee. An Boyd führt derzeit kein Weg vorbei. Erst wurde Lex gnadenlos nieder gemacht,und jetzt hat er mal getroffen,schon wird er in den Himmel gelobt. Er muß sein Tor und seine Leistung erst mal bestätigen.

    Also ich hab mich von Anfang an über Lex gefreut, aber okay 😉 und ich habe mit dem Gedanken des Startwechsels tatsächlich schon seit mehreren Spielen gespielt, habe aber in meinem persönlichen Umfeld niemanden, mit dem ich darüber so diskutieren könnte (was für mich jetzt der Schritt war, mich wieder in einem FCK forum anzumelden).


    Ich könnte mir auch nochmal ne komplett andere Aufstellung vorstellen, mit der wir vorne vlt noch mehr Tempo generieren könnten. Aber natürlich läuft es so, wie es aktuell ist, sehr gut. Wir brauchen nur mal Siege statt Unentschieden... Und Boyd scheint mir in den letzten Spielen manchmal in den entscheidenden Situationen mit seinem Kopf woanders zu sein... 😕

  • Wenn der Teufel will und T.Boyd ausfällt, wegen Sperre oder Verletzung, ist der Trainer eh gezwungen, einen anderen Stürmer zu bringen und dann

    werden wir erleben, wie es dann läuft ? Ansonsten würde ich T.B. als gesetzt ansehen ! Mir tut es leid, dass Hanslik außen vor ist, er hat auch schon tolle Spiele und Tore gemacht. Was Opoku für uns leisten kann müssen wir sehen. Zolinski steht hoffentlich auch bald zur Verfügung.

    Wir werden vom Trainer noch überrascht werden ?

    koha

  • Bin hier im Forum noch neu, aber schon seit Jahr(zehnt)en Fan... Hiermit Hallo erstmal ;)

    Grüß dich! Und fühl dich natürlich herzlich willkommen! Wenn du magst, dann kannst du dich gern hier noch etwas genauer vorstellen.

    Also ich hab mich von Anfang an über Lex gefreut, aber okay 😉 und ich habe mit dem Gedanken des Startwechsels tatsächlich schon seit mehreren Spielen gespielt, habe aber in meinem persönlichen Umfeld niemanden, mit dem ich darüber so diskutieren könnte (was für mich jetzt der Schritt war, mich wieder in einem FCK forum anzumelden).


    Ich könnte mir auch nochmal ne komplett andere Aufstellung vorstellen, mit der wir vorne vlt noch mehr Tempo generieren könnten. Aber natürlich läuft es so, wie es aktuell ist, sehr gut. Wir brauchen nur mal Siege statt Unentschieden... Und Boyd scheint mir in den letzten Spielen manchmal in den entscheidenden Situationen mit seinem Kopf woanders zu sein... 😕

    Dann ist es auch folgerichtig, sich in einem Forum anzumelden. ;) Gefühlt ist es ja so, dass je weiter man von der Pfalz entfernt lebt, die Möglichkeiten des persönlichen Austausches über den FCK geringer werden.


    Nun zum Thema: Ich denke, dass es gegenwärtig kein Vorbeikommen an Terrence Boyd gibt. Seine gesamte Präsenz, Zweikampfhärte und Zweikampfquote, seine Lauffreude und letztlich auch seine Torgefährlichkeit sind für die Mannschaft kaum zu ersetzen. Zudem wurde Tyger Lobinger als Ersatzspieler geholt, der sich beim FCK langsam weiterentwickeln darf - und soll.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.