Stürmer schießen keine Tore

  • Wolfgang Wolf ist wohl davon ausgegangen, dass Lexa im Notfall als Ersatz stark genug sein wird, OK, er ist nicht wirklich gut, aber dass er so dermaßen einbricht ist schon seltsam :sauer:
    Reinert dürfte aber Ende Februar/Anfang März wieder an Bord sein, bis dahin müssen wir über den Kampf kommen.

  • Man sah aber doch schon in der Hinrunde, dass es bei Lexa nicht klappt. Von daher wäre handeln gut gewesen. Im Sturm kamen mit Werner nun 3 Stück. Find ich eigentlich zuviel. Im Endeffekt bringts uns nichts, vorallem wenn Karadas nur noch so ne Art Notnagel für die IV sein soll. Alles irgendwie lächerlich und fühlt man sich auch bissel verarscht. Aber sagen darf man sowas ja nicht ;)

  • Also mir ist es eigentlich egal wer trifft. Hauptsache wir gewinnen die Spiele! ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hast Du mal auf www.azarkaradas.com geschaut, man hat der Muskeln :schock: Leider ist die Homepage noch aus seiner Portsmouth-Zeit und nicht aktuell.


    Ich denke auch, dass er noch ne Chance verdient hat und mehr kann, denn wenn man Opara und Auer zurecht noch Zeit gibt, dann sollte das auch für ihn gelten :)

  • Was nützen uns die ganzen Stürmer, wenn sie nicht gefüttert werden?
    Das Problem haben nicht nur wir, sondern auch noch ganz andere Mannschaften.
    Solange von hinten nichts kommt oder einfach zu langsam nach vorne gespielt wird und der Gegner sich in aller Seelenruhe formieren und stellen kann, kannst du dort 10 Stürmer reinstellen und sie werden nur ganz schwer zum Torerfolg kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

  • Korrekt Pug! Auer hätte ich nicht geholt! DAfür einen soliden und konstanten RM-Spieler! Aber wieso W.W. das machte weiss nur er! Er hat auch meine Unterstützung vollkommen, aber wie Du sagtest versteh ich das nicht! Und wenn ein Opara vernünftige Bälle über außen bekommt, trifft der auch 00pro! Der KErl hat Potenzial meiner Meinung nach!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Das leidige Problem in dieser Saison ist der Sturm. Zuerst wurden die Chancen zu Hauf versemmelt, jetzt bekommen die Stürmer gar nichts auf die Reihe.
    Ich denke seit dem Ausfall von Reinert lahmt das Flügelspiel. Sven Müller, so ist mein Eindruck hat keinen Vordermann der ihn in der Offensive entlastet. Mir fehlt im Spiel über rechts jemand der bis zur Grundlinie durchgeht und Flanke in den Rücken der Abwehr schlägt. Ich bin mir jedoch sicher, daß mit Sebastian Reinert die viel gelobte Schokoladenseite wieder aufblüht! Auf der linken Seite macht das Gespann Vignal-Bellinghausen devensiv einen guten Job, aber offensiv kommt zu wenig. Da fehlt mir die freche Spielart von Halfar.


    Es bleibt zu hoffen, daß die beiden bald wieder zurück sind um die Stürmer mit Flanken zu füttern.


    Auer, Opara und Daham sind, wenn sie gut in Szene gesetzt werden durchaus in der Lage die Anforderungen zu erfüllen. Nämlich Tore zu schiessen.


    Ich meine die Stürmer werden nicht mit der Qualität angespielt die notwendig ist um Tore zu schiessen.


    Was meint ihr was passieren muss, damit auch die Stürmer treffen?

  • Es fehlt einfach das gute Anspielen aus dem Mittelfeld. Solange von da zu wenig kommt, kannst du als Stürmer nie gut aussehen. Vielleicht hat WW deshalt im Spiel gegen Rostock Lexa eingewechselt. Nur hat das dem Sturm auch nicht viel geholfen. Es kam trotzdem nicht mehr nach vorne.

  • Wir brauchen reinert und Halfar und Simpson um auf den Aussen nachzulegen und somit die Stürmer zu füttern sonst haben wir keine Chance zum Aufstieg