Angelos Stavridis [35]

  • Weil Schuster sich Woche für Woche nicht für Leistung entscheidet .

    Das würde bedeuten, dass du die Leistung von Stavridis einschätzen und im Kontext zu den Profis auch einordnen kannst.

    Schade das Zollinski Woche für Woche so enorm abliefert und er dadurch keine Möglichkeit hat zu zeigen was er vlt kann.

    Ironie ist nachvollziehbar, dein Standpunkt aber geklärt.

  • Das würde bedeuten, dass du die Leistung von Stavridis einschätzen und im Kontext zu den Profis auch einordnen kannst.

    Ironie ist nachvollziehbar, dein Standpunkt aber geklärt.

    Glaube einfach nicht das er schlechter als die Konkurrenz ist die immer darf.

  • Ich finde es schwierig dem Trainer ein schlechtes Zeugnis auf der Basis von "Glauben" respektive "Hoffen" auszustellen. Ich bin ja bei dir was einen (Kurz-)Einsatz betrifft, das sollte je nach Spielstand immer für Ergänzungsspieler gelten; und dann schafft man möglicherweise Fakten. Dann lässt sich auch einfacher vergleichen bzw. kritisieren. Aber so..

  • Er müsste einfach eine echte Chance erhalten, dann hätte man den Vergleich und könnte eher darüber reden. Aber solange bleibe ich dabei , das er nicht schlechter sein kann.

  • Ja bleibst du, ist schon klar, aber auch nicht sonderlich fair was die Diskussion betrifft. Du setzt voraus, dass er nicht schlechter ist und kritisierst auf dieser Basis DS. Wie soll man da argumentieren...

  • Das mag sein, ist aber für die Diskussion um Stavridis unerheblich. Es mag deinen Gesamteindruck bezüglich DS befeuern und das sei dir auch zugestanden. Hilft weder Stavridis noch uns.

  • Eine faire Diskussion hat nichts bis wenig mit einer Einsatzchance von Stavridis zu tun. Du wirfst DS Sturheit und das Festhalten an bestimmten Spielern vor ohne auch nur den Ansatz eines faktischen Arguments vorzutragen. Alles beruht auf deiner Annahme, dass er zumindest nicht schlechter als die Profis sind, weißt aber im Grunde nichts über seinen Leistungsstand, seine Leistungen im Training, etc.


    Es wäre etwas grundlegend anderes, wenn du seine Einsätze in der zweiten Mannschaft sehen würdest und/oder ihn im Training mit den anderen vergleichen könntest. Dann hättest du - zwar auch nur subjektiv - einen Diskussionsansatz, aber das wäre brauchbarer als deine pauschale und wenig leistungsorientierte Annahme.

  • Die Sturheit mache ich nicht an dem nicht berücksichtigen von Stavridis fest. Ein Beispiel bzw ein Fakt ist , das Zollinski sein Liebling zu sein scheint und wöchentlich Leistungen bringt die dir einen Bankplatz un Liga 3 einbringen würden. Da gäbe es Alternativen und ich meine in erster Linie nicht Stavridis jetzt. Reicht dir das als Argument.