"Stürmer" T-Shirt

  • Zitat

    Original von donline


    Das habe ich mich auch gefragt keine Ahnung


    Das ist das gegenteil von enunner!!!


    Übersetzt. Enuff- hinauf, enunner-hinunter!!
    Wenn es falsch war dann bitte ich um Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Das ist das gegenteil von enunner!!!


    Übersetzt. Enuff- hinauf, enunner-hinunter!!
    Wenn es falsch war dann bitte ich um Verbesserung.



    :daumen: Genau richtig, Pfälzer! Man sagt doch: Geh mer Enuf uf uf de Betze? (hinauf)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Langsam sollte man mal zu Potte kommen mit den shirts. Sonst ist die Saison vorbei bevor das was wird.

  • Zitat

    Original von Lautern4ever
    Langsam sollte man mal zu Potte kommen mit den shirts. Sonst ist die Saison vorbei bevor das was wird.


    Müssen leider erst abwarten was der Verein dazu sagt! Hast schon recht, aber uns sind die Hände solange gebunden!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl



    :daumen: Genau richtig, Pfälzer! Man sagt doch: Geh mer Enuf uf uf de Betze? (hinauf)


    Ah ich bin ein kleiner ungebildeter Ruhrpottler verzeiht mir

  • Finde den Vergleich mit Pauli unpassend, denn immerhin geht es bei uns nicht um die Existenz des Vereins, sondern um eine verkorkste Personalpolitik diverser Vorgänger die keiner vertreten will.
    Die Aktion finde ich super und zugleich schade, dass anscheinend nur noch die Fans alles geben.

    Einmal editiert, zuletzt von MisterQ ()

  • Zitat

    Original von donline


    Ah ich bin ein kleiner ungebildeter Ruhrpottler verzeiht mir


    Dafür kennst du ja das Lied: von Wanne-Eickel bis nach Gelsenkirchen-Bur,oder?

  • Zitat

    Original von betzemichl


    Müssen leider erst abwarten was der Verein dazu sagt! Hast schon recht, aber uns sind die Hände solange gebunden!


    und wie weit sind die vorbereitungen, falls der verein sein ok geben sollte kann dann gleich gestartet werden ?(
    u wie sollen sie vertrieben werden ?(
    kommt auch grade die idee mit ebay, weiß nicht ob das schon genannt wurde
    da würden bestimmt auch noch einige abgesetzt werden...


    HAUT REIN!!!! :feuer:



    vielleicht hätten wir in der alten saison eins machen sollen mit
    "bleib doch meise!"

    Einmal editiert, zuletzt von kitte69 ()

  • Zitat

    Original von pfälzer


    Dafür kennst du ja das Lied: von Wanne-Eickel bis nach Gelsenkirchen-Bur,oder?


    ne kenne ich nicht nur den Mond von Wanne-Eickel die Wanner "Nationalhymne" den Cranger Kirmes Song und "Wir sind das Ruhrgebiet"

  • @Donline


    Ich war bei der Bundeswehr mit einigen Jungs aus dem Pott in einer Einheit und die haben immer dieses Lied gesungen!
    Leider kann ich den Text nicht mehr, aber bei dem nächsten Resevistentreffen werde ich mich mal schlau machen.


    Mfg pfälzer

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()