"Stürmer" T-Shirt

  • Das Lied heißt allerdings:


    "Geh mer nuff uff de Betzeberg"

  • Also ich finde das is ma ne gute idee um unserem Verein etwas zu helfen. Falls es zustande kommen sollte wäre ich natürlich auch dabei und könnte mit Sicher heit noch ein paar freunde davon überzeugen sich auch eins zuzulegen!


    Allerdings würde ich, wie bereits auf einer der ersten Seiten geschrieben wurde, ein T-Shirt mit der Aufschrift Gönner oder Investor entwerfen, da wir wahrscheinlich in einem oder zwei Jahren bereits einen Stürmer haben und die Nachfrage für dieses T-Shirt sehr stark zurückgehen wird.

  • zu dem "aktuellen" stand.


    Leider nicht viel neues.


    Ich habe letzte Woche auch die Fanbeiräte angeschrieben, mit der bitte die idee weiterzugeben und bei den FCK Fanclubs bekannt zu machen.


    Weiß vielleicht von Euch jemand(vielleicht sind ja einige in einem Fan Club) ob da schon was weitergegeben wurde?


    Leider warte ich wie Ihr noch auf die Antwort seitens dem FCK, kann leider noch nix neues dazu sagen.....


    ebay, hatte ich auch mal kurz drangedacht, wäre aber blöd, da ebay ja gebühren und am verkaufseinnahmen beteiligt wäre, wir wollen ja das maximum an Gewinn für die Aktion und den FCK rausholen.


    Hoffentlich wissen wir bald mal mehr...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Liebe Fans und Forums-User,


    zunächst einmal vielen Dank für Eure kreativen Vorschläge und Ideen. Es freut uns zu sehen, wie viele FCK-Fans sich Gedanken um unseren Verein machen und eigene Ideen entwickeln. Die aktuellen Diskussionen im FCK-Forum werden selbstverständlich auch auf dem Betzenberg verfolgt, wobei wir aber auch nicht jeden Beitrag lesen und kommentieren können. Hierfür übernimmt der Moderator des Forums die Aufgabe, Stimmungen einzufangen und wichtige Fragen in Abstimmung mit uns zu beantworten. In erster Linie dient das Forum zur Diskussion der Fans untereinander.


    Grundsätzlich gibt es natürlich Vorschläge seitens der Fans, die auf den ersten Blick sowohl leicht umsetzbar als auch sehr effektiv wirken, deren Durchführbarkeit jedoch aus den verschiedensten Gründen nicht gegeben ist. Die Beweggründe für alle Entscheidungen müssen immer aus den Blickwinkeln der zahlreichen Interessensgruppen sowie der Ausrichtung des Vereins betrachtet werden. Zudem gibt es auch Vorschläge die einfach total an der Realität vorbei gehen.


    Um Eure Ideen und Vorschläge gebündelt zu diskutieren und um vorhandene Problematiken und Abläufe aufzuzeigen, möchten wir gerne 3-4 ausgewählte Vertreter des FCK-Forums herzlich zu uns auf die Geschäftsstelle ins Fritz-Walter-Stadion einladen, um mit uns über diese Dinge zu diskutieren. So können wir Euch vielleicht die ein oder andere Entscheidung verständlicher machen und weitere Fragen können direkt geklärt werden (dies ist ja heute schon geschehen ;))


    Zudem gibt es ja bei den Sitzungen und Treffen der Fan-Clubs und Fan-Regionen sowie bei den Diskussionsabenden mit den Fans regelmäßig die Möglichkeit, Fragen direkt an die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern zu stellen.


    Den Vorschlag mit den „Stürmer“-T-Shirts haben wir zur Kenntnis genommen und ausführlich hier bei uns auf der Geschäftsstelle diskutiert und durchgesprochen. Aus verschiedenen Gründen ist eine solche Aktion derzeit nicht durchführbar.


    Wie Ihr im zum Stadionfest am 29. Juli erscheinenden Fan-Artikel-Katalog sehen werdet, wird es zur kommenden Saison zahlreiche neue Fan-Artikel geben, deren Kauf den Verein genauso unterstützt wie ein speziell produziertes T-Shirt. Auch spezielle „Aktions-T-Shirts“ sind bereits in Planung und werden im Laufe der Saison aufgelegt.


    Wir finden es natürlich toll, dass die Fans den Verein auch finanziell unterstützen möchten. Eine Mitgliedschaft im Verein, der Kauf einer Dauer- oder Tageskarte für ein Spiel auf dem Betzenberg oder der Kauf eines Fan-Artikels aus dem aktuellen Sortiment stellen hierfür genügend Möglichkeiten dar.



    Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,


    Jens Bräunig Stefan Roßkopf
    Marketing/Merchandising Fan-Betreuer

  • Zitat

    Original von Rossi
    Um Eure Ideen und Vorschläge gebündelt zu diskutieren und um vorhandene Problematiken und Abläufe aufzuzeigen, möchten wir gerne 3-4 ausgewählte Vertreter des FCK-Forums herzlich zu uns auf die Geschäftsstelle ins Fritz-Walter-Stadion einladen, um mit uns über diese Dinge zu diskutieren. So können wir Euch vielleicht die ein oder andere Entscheidung verständlicher machen und weitere Fragen können direkt geklärt werden (dies ist ja heute schon geschehen ;))


    So ist es. :D


    Waren wirklich sehr interessant bei Rossi und Co. uffm Betze. Betzemichl wird im laufe des abends oder morgen nen kleinen Bericht reinschreiben. Sehr lesenswert. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    So ist es. :D


    Waren wirklich sehr interessant bei Rossi und Co. uffm Betze. Betzemichl wird im laufe des abends oder morgen nen kleinen Bericht reinschreiben. Sehr lesenswert. :)



    Röchtööööööösch war echt sau geil :D:D:D


    Wie gesagt mit dem T-Shirt mittlweile kann ich sehr gut verstehen warum sie net hergestellt werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Zitat

    Original von Rossi
    Um Eure Ideen und Vorschläge gebündelt zu diskutieren und um vorhandene Problematiken und Abläufe aufzuzeigen, möchten wir gerne 3-4 ausgewählte Vertreter des FCK-Forums herzlich zu uns auf die Geschäftsstelle ins Fritz-Walter-Stadion einladen, um mit uns über diese Dinge zu diskutieren. So können wir Euch vielleicht die ein oder andere Entscheidung verständlicher machen und weitere Fragen können direkt geklärt werden (dies ist ja heute schon geschehen ;))


    erstmal Danke für die Antwort!


    Schade daß es eine schlechte nachricht ist, aber als Lautrer bin ich das ja leider gewohnt, muß es gewohnt sein und weiß damit umzugehen.


    ich hätte schon noch einige Fragen.


    Deshalb würde mich sehr darüber freuen, wenn ich für dieses Gespräch eingeladen würde und wenn betzemichl gleich mit könnte.


    eine genauere Erklärung hätte ich schon sehr gerne....


    hab jetzt leider keine zeit ausführlicher zu schreiben, werde aber spätestens morgen nochmal meinerseits ne kleine Stellungnahme abgeben......

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Nunja die Antwort war mir eigentlich klar.


    Möchte hier jetzt auch nicht als "Ich habs vorher gewusst prolet" hinstellen. Jedoch wenn man sich das alles mal durchrechnet, kann man nur zu dem Entschluß kommen, welchen Rossi dargelegt hat.


    Dauerkarten, Fanartikel - das ist das was dem Verein hilft.


    Ich finde es dennoch super, das sich auf Seiten der Fans wieder mehr tut, um den Verein zu unterstützen - voran zu bringen.


    Mit dieser Aktion hat es nun leider nicht geklappt.


    Evtl kann man in Gesprächen mit Rossi Wege aufzeigen wie es anderes gehen könnte. Dazu ist ja jetzt die Möglichkeit.

  • schade, vielleicht wirds ja was wenn der verein ein RETTER T-shirt wie st. pauli braucht. jedenfalls ne klasse idee nur schade das es mit der umsetzung nicht geklappt hat