"Stürmer" T-Shirt

  • Da bin ich natürlich auch dabei. Vll kann ja wer will statt 10-20 auch 100 bezahlen ,als kleine Spende für den Verein (Stürmer). Gibt ja bestimmt einige die das gern machen würden.

  • Zitat

    Original von Seven


    Kann doch sein, dass sich die Idee durchsetzt (für dieses Jahr ist es nun schon ein wenig eng) und man jedes Jahr unter den Fans abstimmt, welcher Mannschaftsteil unterstützt werden soll und das dann auch auf diese Art tut. Eigentlich sollte man das auch gar nicht in Vereinshände geben sondern abwarten, die Kohle transparent auf ein Treuhandkonto und dann nur zweckgebunden weitergeben, wenn der Verein sich für einen Mann entschieden haben sollte - mit schriftlicher Bestätigung der Zweckgebundenheit.


    Geile Idee, einen Verein gründen, der versucht einen "Fond" aufzubauen für den FCK. Frei nach dem Motto, die da oben bekommen es nicht hin, also müssen wir es hinbekommen.


    Also die Idee finde ich wirklich großartig, aber hat ein "kleines" Problem. Wer hat das Know-How und die Zeit sich darum zu kümmern?


    Auch wenn ich jetzt ein wenig rumspinne, aber wie geil wäre es, wenn man mit vielen Fans gemeinsam einen Verein hätte, der versucht durch Aktionen wie "Stürmer" und ähnliches (Spenden, auf Märkten was weiß ich verkaufen...) Geld zu sammeln und das dann nicht immer direkt komplett weitergibt, sondern durchaus mit dem Geld arbeitet, wenn gerade kein Bedarf beim FCK ist. Das Arbeiten müsste natürlich sehr sicheres Anlegen sein. Aber da wäre durchaus einiges möglich. Vielleicht mit ein wenig Phantasie, aber machbar wäre es bestimmt. Quasi ein Verein für den Verein ;)
    Ok ok vielleicht ein wenig weit gedacht, aber man darf ja mal kurz träumen ;)


    @Qualität der Shirts: Da gibt es wirklich vernünftige für gar nicht viel Geld. Ich habe mal für einen kleinen Verein mich um Fanartikel mitgekümmert und da kann man schon recht gute Preise erzielen, selbst bei kleinen Absatzmengen und trotzdem nicht die Billigware bekommen.

  • ..bin natürlich dabei....wahrscheinlich auch mit mehreren shirts....wo kann ich bestellen??? ;)

  • Zitat

    Original von hongar
    ..bin natürlich dabei....wahrscheinlich auch mit mehreren shirts....wo kann ich bestellen??? ;)



    Dauert noch etwas hongar! Diese Woche wissen wir mehr! Hoffe das sich noch viele sdieser Aktion anschließen! Wir tun es für unseren FCK!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl



    Dauert noch etwas hongar! Diese Woche wissen wir mehr! Hoffe das sich noch viele sdieser Aktion anschließen! Wir tun es für unseren FCK!



    Ich fahre am Freitag für 2 Wochen in Urlaub und hoffe das es bis dahin eine Entscheidung gibt und wie das Finanzielle abgewickelt werden kann. Denn viele wohnen ja nicht in KL oder Umgebung und müssten dann ja irgendwie an die Shirts kommen können.

  • Super das es immer mehr werden, die diese Aktion unterstützen würden......


    Es sind sogar schon welche dabei, die am anfang die Idee noch nicht unterstüzten, jezt aber auch dabei wären.


    Denkt dran, überall in eurem Verwandten-, Freunden- und Bekanntenkreis von der Idee erzählen und weitere Interessenten für die Aktion gewinnen!!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • nen Verein Grunden und nen Fonds machen?


    Sorry tut mir leid, aber so einen "Scheiß" hab ich schon lange net mehr lesen müssen!


    Sowas entbehrt jeder Grundlage. Ihr tut ja so als ob Göbel und Konsorten nix auf die Reihe bekommen würden? Als ob die da nur sitzen würden um sie den Allerwehrtesten zu kratzen!


    Schade das Jäggi nicht mehr da ist, mit dem hätte man mal über ein solches Thema diskutieren sollen....

  • leute bleibt mal realistisch,.. t shirt finde ich gut und ich bin da auch auf jeden fall dabei aber mit dem verein gründen und von wegen fonds,... also wohl sehr unrealistisch. So en misst musste ich auch schun lange net mehr lesen,...

  • Man muss keinen Verein gründen - es geht nur darum, dass die Kohle zweckgebunden ausgegeben werden soll. Wenn für einen Stürmer gesammelt wird, dann soll das Geld eben nicht in den Tiefen des Gesamtetats versickern.


    Sicher ist es am Ende aber besser, wenn der Verein das in die Hände nimmt, der hat organisatorisch ganz andere Möglichkeiten (ist dann allerdings auch an bestimmte Verträge gebunden, die die ganze Sache auch nicht einfacher machen: Kappa wird sicher 'not amused' sein, wenn man plötzlich über einen billigeren Anbieter Shirts verscherbeln will).


    Es gibt da sicher seht viele Dinge zu bedenken und Interessenskonflikte zu lösen - dazu erachte ich die verbliebene Zeit eigentlich für zu kurz.



    Das Entscheidende für mich bleibt: Zweckgebundene Gewinn-Nutzung, vernünftige Qualität und Übergröße - dette reicht.

  • Zitat

    Original von Judas
    aber was heißt biite "ENUF"?


    :respekt: :daumen: :jubel:


    Das habe ich mich auch gefragt keine Ahnung