"Stürmer" T-Shirt

  • Wenn man die Shirt´s auf dem Stadionfest verkauft dann gute Chancen einen super Umsatz zu machen! Außerdem kläre ich gerade ab einen eigenen onlineshop zu machen! Im Fanshop gibt man 500 ab! In örtlichen Sportgeschäften! In allen FCK Foren werbung machen mit einem link zum onlineshop! Die Fanclubs per Mail anschreiben! Das müsste alles von uns gemacht werden! Ich allein hab 10 abnehmer! Probierts doch mal aus! Außerdem muß niemand etwas vorlegen! Es wird eine Sammelbestellung gemacht und immer ab 500 bestellt! Du bekommst deine Dauerkarte auch erst wenn du bezahlt hast! 500 oder 1000 müssen wir vorproduzieren für die Fanshops!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • also ich hab mir nochmal alle meinungen durchgelesen und habe meine meinung geändert. anfangs war ich nicht so davon überzeugt aber mittlerweile denek ich schon das es sinn machen würde. es ist halt echt ein bissel spät X(
    aber ich nehme jetzt auch eins :schal:

  • @ kitte 69


    Schön das Du jetzt auch dabei bist!!!!!! :daumen:


    Echt klasse!


    Es ist nie zu spät was gutes zu tun und genau das wollen wir mit der Aktion.


    Wenn die Aktion schon bekannter wäre, wir hätten schon viel mehr interessenten gewinnen können.


    Ihr könnt uns aber auch noch mehr unterstützen:
    Bitte überzeugt weiterhin alle FCK ler aus Eurem Umfeld für diese Aktion!!!!


    Bekundet z.B. hier im forum, oder roteteufel.de,bei rossi oder beim FCK Euer interesse.....


    Es ist eine gemeinsame Aktion von uns Fans, zum Wohle unseres FCK!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • am anfang hatte ich echt so meine zweifel an der ganzen sache (also nicht von der idee aber an der umsetzung ) aber mittlerweile denk ich schon das es ne umsetzbar ist. also haut rein

  • Wenn die Shirts nicht wie die Trikots auf 45-Kilo-Schwuchtel geschnitten sind und ich meine XXXXL-Wampe unter dem Schriftzug Stürmer präsentieren kann - klar nehme ich da eins. Wenn es aber so eine Aktion geben sollte, dann mit der Option auf zukünftige Anschlussaktionen. Man darf sich die Sache nicht verbauen, indem man die billigste Schrottqualität nimmt - lieber 25 € verlangen und dafür keine 70-Gramm-Lappen aus chinesischen Hinterhof-Fabriken - selbst wenn die blutigen Kinderhände dort ja besonders zart nähen.


    Kann doch sein, dass sich die Idee durchsetzt (für dieses Jahr ist es nun schon ein wenig eng) und man jedes Jahr unter den Fans abstimmt, welcher Mannschaftsteil unterstützt werden soll und das dann auch auf diese Art tut. Eigentlich sollte man das auch gar nicht in Vereinshände geben sondern abwarten, die Kohle transparent auf ein Treuhandkonto und dann nur zweckgebunden weitergeben, wenn der Verein sich für einen Mann entschieden haben sollte - mit schriftlicher Bestätigung der Zweckgebundenheit.



    Wenn man übrigens pro Shirt mit einem Gewinn von 10 € kalkuliert und es irgendwann zum guten Ton gehören würde, da mitzumachen, könnte man auf jeden Fall schon mal einen wirklich guten Mann ablösefrei holen und für ein Jahr bezahlen - in der finanziellen Region zweite Liga ist das drinne.



    Gute Idee - braucht aber sicher Entwicklungszeit. Dennoch: Nur nicht entmutigen lassen.

  • Also ich finde die Idee mit den T-shirts gut, muss gestehen ich habe auch ein Weltpokalsieger Besieger Retter T-Shirt. Fände aber nur Stürmer irgentwie langweilig würde es mir zwar auch bestellen aber so was wie "Stürmisch für den FCK" fände ich besser.

    Einmal editiert, zuletzt von donline ()


  • Also ich muss meine Kilos auch unter mindestens xxxxxL verteilen sonst kann ich das Shirt nur über die Schulter hängen! Aber wie gesagt das kann man doch so bestellen und dann kostet unser Zeltplane halt etwas mehr!

  • Jop, also ich nehm jetzt auch eins und versuche noch Einige dafür begeistern zu können.

  • habe heute die e-mail bekommen...und muß sagen mein tiefster respekt, für die aktion aber was heißt biite "ENUF"? betteilige mich logischerweise..........................


    :respekt: :daumen: :jubel: