die idee an sich finde ich sehr gut. lass mich mal überraschen, was bei rauskommt. Wenns klappen würde. eins der t-shirts ist mir...!
"Stürmer" T-Shirt
-
-
@ Andy_FI
klar, jede weitere verkaufte dauerkarte ist eine gute sache.
Ich zum beispiel hab aber schon eine und mitglied bin ich auch schon.
Wenn es der FCK schaffen würde die aktion mit dem T shirt zu starten, sowie sie vor einem Jahr die Aktion "werde mitglied" oder jetzt die dauerkartenaktion gestartet haben, ich bin mir sicher, dieses Shirt würde sich viel besser verkaufen als ein normales, gerade weil ja ein gewisser und erkennbarer Sinn dahinter steckt.
Durch das internet und die möglichkeiten die der FCK hat( eigene FCK kollektion und Kontakte zu textilherstellern) wäre das risiko doch sehr überschaubar und sehr gering.Sponsoren hat der FCK ja auch noch....
es wäre auch nix anderes wenn der FCK Bälle oder Shirts zur DK zusätzlich dazu gäbe, weil wer keine DK kauft hätte auch keinen Ball oder sonstwas und der FCK hätte die sachen trotzdem hergestellt.
Ausserdem denke ich das bestimmt Fans dieses shirt kaufen würden, obwohl Sie keine DK Kunden sind.
Und nochmal, ich bin mir SICHER dieses Shirt würde besser laufen als jedes "normale" FCK Shirt.
Ich habe schon FCK Shirts und trikots, jede Menge, soeins wäre halt noch nicht dagewesen.....
Und ich glaube viele Fans denken bestimmt genauso....
-
Ich würde mir auch eins kaufen. Finde das ist eine tolle Sache, die auch den Verantwortlichen zeigt das die Fans etwas tun um ihr Team optimal zu unterstützen
-
ein finanzielles risiko sehe ich eigentlcih überhaupt nicht, weil es werden ja auch jede menge andere fck shirts hergestellt.
im prinzip ist die herstellung vom "STÜRMER"-T-shirt ja nichts anderes.
nur das die idee von fans stammt, und einen hintergrund hat.außerdem denke ich, dass diese shirt einen gewissen "kult-faktor" bekommt. Weil es ein von FANS kreiertes fck-shirt ist.
-
Zitat
Original von herby
Ich würde mir auch eins kaufen. Finde das ist eine tolle Sache, die auch den Verantwortlichen zeigt das die Fans etwas tun um ihr Team optimal zu unterstützenZum Preis von 20€ pro Stück nehme ich mindestens 4, aber eins sollte eine Übergröße xxxxxl, darf etwas mehr kosten, sein!!!
-
Wie soll denn das Outfit seinvon dem Shirt ? Wie die Schriftart? Also nicht dass da was verwechselt wird danach,ihr wisst schon was ich meine. Es gibt Menschen die da ganz blöde drauf reagieren. Den "Stürmer" gabs mal in anderen Zeiten
-
Die schrift wäre auf kein fall "Altdeutsch" wenn Deine anspielung darauf bezogen sein soll....
Schau dir doch einfach mal, die t shirt Vorlagen an, die hier entworfen worden sind.
Genau diese habe ich dem FCK als Vorlage geschickt.
damit dürfte eigentlich das Problem aus der welt sein.
Es sind einfach schöne T shirt entwürfe die ich mit unserem FCK Logo sofort mit der spielerposition "Stürmer" in Verbindung bringe....
-
Wenn da Stürmer steht in Verbindung mit einem FCK.Logo weiß bestimmt jeder was gemeint ist!
@ Pfälzer:
wozu brauchst du so ein großes T-Shirt. Brauchst du nen neuen Schlafsack oder was?
-
Also wenn ich eins bestelle brauch ich auch 3 xl,darunter zieh ich keins an,ich kann enge Shirts nicht ab. Ich brauch Platz
-
ich denke nicht, wenn diese aktion zustande kommt, der Textilhersteller "Kappa" heissen wird....
Wenn doch würde ich Dir ein extra grosses 6xl,empfehlen....