An alle: Mahnung zur Geduld!

  • Hi Leute,


    ich wollte mal einen Apell ablassen:
    Lasst den Jungs einfach mal ein bisschen Zeit und verliert nicht wieder gleich die Geduld! Den Aufstieg sollte man nicht schon wieder direkt fordern und nach 2-4 schlechten Spielern sollte man auch nicht alles auspfeifen was auf dem Rasen kreucht und fleucht!


    Die meisten hier im Forum waren selbst dafür diesen Jugendkurs einzuschlagen und nun sollten wir Ihn auch mittragen!


    Ich freue mich auf eine Saison die attraktiven, fairen Offensivfussball bietet, auch wenn wir dadurch das ein oder andere mal ins offene Messer laufen werden.


    Der Trainer gefällt mir mit seinen markigen Sprüchen super:
    "Fussballer laufen, die gehen nicht!" oder
    "Fussball ist Wind und Wetter, Sonne und Regen, zu hause und auswärts"


    das ist so richtig nach meinem Geschmack.


    Dank des Konditionsbolzers Lutz, wird der Mannschaft in der neuen Saison auch nicht mehr regelmässig ab der 50 Minute die Luft ausgehen.


    Und vollgefressene faule Profis findet man bei uns auch keine mehr.


    Also den, mit Optimismus an die nächste Spielzeit und nicht wieder sofort anfangen zu motzen (Ausser wenn Sie sich nur hintenreinstellen, anstatt nach vorne zu spielen......)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich will diesen Beitrag voll und ganz unterstützen! Lasst doch die sportliche Leitung und die Mannschaft erst mal richtig zusammenwachsen. Sollten Missmut und Häme aufkommen wenn mal was nicht so klappt wie wir uns das vorstellen, dann sind wir Fans völlig falsch am Platz. Niemand ist ohne Fehler! Also, nach vorne peitschen und die gewohnte Unterstützung dann werden wir den Erfolg haben den wir uns alle wünschen.

  • Meine Meinung!!!!!
    Lasst uns die Mannschaft spüren das wir an sie glauben!!!!


    Mehr Optimismus in der neuen Saison, das würde sich,denke ich, auch auf unsere Spieler übertragen!!!!!!!!!!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • genau... immer optimistisch sein!


    Ich bin Optimist, sogar meine Blutgruppe ist positiv. (Toni Polster)

  • Wird zwar nicht viel bringen das hier zu sagen (würde aber auch nichts bringen es auf der FCK-Seite o. ä. zu bringen). Selbst wenn es jeder FCK-Fan lesen würde, der im Stadion oder am TV ist, würde es nach den ersten Misserfolgen schon wieder Unruhen geben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Selbst wenn am Anfang Misserfolge da stehn, müssen gerade wir Fans die Ruhe bewahren und dem TEam zeigen dass wir an Sie glauben. Denn nur dann und nur dann haben wir Erfolg.
    Ohne die Westkurve geht überhaupt nix.
    Die Mannschaft kann verlieren, muss sich aber den Arsch aufreißen.

  • Ich stelle einen Minimalanspruch an die Mannschaft: 40 Punklte!
    Ich möchte sehen, dass das Bemühen da ist, dass Leidenschaft für den Verein da ist und dass eine positive Entwicklung zu erwarten ist. Sollte es dann zum aufstieg nicht reichen - dann muss es nächstes Jahr ernsthaft angegangen werden. In Anbetracht der jetzigen personellen und auch finanziellen Situation ist daher GEDULD das oberste Gebot. Nur mit kontinuierlicher, zielgerichteter Arbeit können wir das Ziel 1. Bundesliga erreichen - egal ob in dieser der nächsten oder spätestens der übernächsten Saison

  • Geanau sirius, das musste mal gesagt werden. :daumen: :yes:


    Dieses ständige gepfeiffe und gemeckere nach jedem Fehl- oder gar Rückpass bringt mich zur Weißglut. Wir haben eine junge Truppe mit vielen eigenen Talenten, so wie es alle gefordert haben, jetzt heißt es Flagge zeigen!
    Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, dann eben in spätestens 2-3 Jahren. Wichtig ist, dass die Truppe dann stark genung ist, um die Liga auch halten zu können.
    Eine Hau-Ruck Aktion bringt uns langfristig nicht weiter, eine richtig eingespielte Mannschaft schon.


    Aber ich mach mir schon gar keine Hoffnung mehr, dass die Mehrheit geduldig sein wird. Es wird so wie immer sein und alles schlecht geredet, gemeckert, gepfiffen etc.


    Na prima, allein der Gedanke hat mich jetzt schon wieder zur Weißglut gebracht. :grummel:

  • och net schon wieder "mahnung zur geduld"... die leute haben letzte saison schon genug rumgeweint, das nervt

    Einmal editiert, zuletzt von holy diver ()