1. Pokalrunde: Wilhelmshaven - FCK

• hab grad im Videotext vom ZDF gelesen, das sie einen Bericht im aktuellen Sportstudio vom FCK-Spiel zwischen 22.00 -23.15 Uhr bringe:)

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• Moin Leuts :grins:
    Möchte auf diesem Wege allen FCK-Fans welche die weite Reise in den Hohen Norden antreten ,eine gute Fahrt wünschen! Haltet unsere Fahnen stolz im Wind :schild: und kommt Gesund und mit einem Sieg wieder zurück! :daumen:
    Besonders Grüsse ich unsere Vielen FCK-Freunde im Hohen Norden,besonders "Teufel 82" unn "Altroideiwel" :jubel:

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Ich schlies mich paps ;) an, kommt alle wieder heile zurück und hinterlasst einen teuflischen Eindruck im hohen Norden!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Zitat

Original von Carsten1986
    Servuss leuts.... ich mach viell. durch bis um 8 :P Habt ihr intresse das ich ein Live Ticker mache!?

Auf der betze brennt gibts heut abend en live ticker vom spiel ab 18:20, falls das hier durch übermäßigen Alkohlgenuss doch nichts werden sollte. :P

• sport1 macht auch nen ticker mit jeder einzelnen spielszene^^

• der Live Ticker von sport1 find ich nich so toll , weil nur alle ewigkeit die seite aktualisiert wird und das eben nur bei besonders wichtigen Ereignissen..
    deswegen wenn jemand hier die möglichkeit hat nen besseren live tocker zu machen dann fänd ich das geil!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Finde das mit dem live ticker keine schlechte idee... werde das auch denke ich nutzen

• gibts dazu ein link???
    oder wo kann ich mir diesen liveticker anschauen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• muss man sich reristieren bei der betze brennt um den ticker zu sehn? un wie wird man da hin gelinkt sehs iwie nir oder konnts erst in ner halbn stund thx für ne antwort lg fckinho

Gemeinsam für Lautern- 90 minuten kämpfen
    nicht nur aufm Platz